Göldo SR06B (4 pcs)

Göldo Humbucker Ring Screws BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Kein guter Ersatz für "Thomann Humbuckerrahmen Schrauben 15,5 mm"
Guy 10.05.2012
Ich habe diese Schrauben bestellt, da Thomann anscheinend die "Thomann Humbuckerrahmen Schrauben 15,5mm" nicht mehr anbietet (und im Baumarkt auch keine geeigneten Schrauben auffindbar sind). Ich brauchte 2 Stück und musste leider feststellen das die Löcher im Korpus, wo vorher die Thomann Schrauben drinne waren, für die Göldo Schrauben zu groß sind.

Die Göldo Schrauben sind dünner als die Thomann Schrauben (und haben einen kleineren Kopf).
Die Verarbeitung ist aber, wie von Göldo erwartet, einwandfrei. Sehen auch gut aus und würden ohne Probleme in den "Göldo PL10B Humbuckerrahmen" passen. Wer also mit diesen Schrauben neue Löcher bohrt; kaufen. Wer vorher Thomann drinne hatte; besser nicht.

Größenangabe fehlt leider
Christian693 01.02.2012
Es wäre hilfreich, wenn man genauere Maße der Schraube hätte (nicht nur die Längenangabe). Bei 2 Euro kann man nicht viel falsch machen, muss aber nicht sein.
Ganz einfache Angaben würden da schon reichen:
Schraubendurchmesser X Länge X Kopfdurchmesser / Bei dieser Schraube würde das heißen: 2 X 16 X 4
;-)

Etwas dünn
Punki 09.08.2019
Hatte etwas dickere Schrauben erwartet und war etwas überascht, da mir diese doch etwas filigran vorkamen. Leider ist nur die Länge in der Produktbeschreibung angegeben. Ließen sich aber problemlos einbauen.

Martyn 13.01.2022
Nichts zu meckern, passt alles wunderbar.

TOP!!!
LINLIN 05.11.2020
Wie bisher bei allen Artikeln- TOP!

Sauber verarbeitet, zentrisch rundlaufende Schrauben
Thomas-Martin 02.12.2019
Die "Schräubchen" sind klasse sauber verarbeitet, sehr schön "Oberflächenbehandelt" und lassen sich vollkommen "rund" ohne Biegeungen in der Schraubenachse eindrehen. Der Kreuzschlitzsitz ist ebenso sauber ausgeführt, somit kann mit professionellem Werkzeug bestens agiert werden.
Klasse Produkt, weit weg, von irgendwelchem "Billig-Zeugs" ...

Ha
Gut und günstig
Hubert aus N. 22.02.2019
Wie immer, Top Ware.

UJ
Nicht für E-Bass
Union Jack 21.01.2010
Diese Pickup-Schrauben sehen zwar gut aus, sind auch makellos verarbeitet, aber passen leider nicht an P-Bass Pickups. Schade, dass nirgends steht, ob diese PU-Schrauben auch für den Bass geeignet wären.

Die Qualität ...
ThomasL 24.11.2009
also wenn ich in ein stück holz ein loch für diese schrauben vorbohre, dann erwarte ich, das, wenn ich diese schrauben eindrehe nicht der schraubenkopf bzw der kreuzschlitz ausreißt, teilweise passiert das beim ersten mal, spätestens beim 3. oder 4. mal eindrehen. bitte verbessern, danke

ok
Frahh 06.02.2012
was soll man über schrauben bewerten? sie passen!

Göldo SR06B (4 pcs)