Gibraltar SC-CMBAC Medium Cymbal Arm

Gute Lösung für Splashes und Co.
Anonym 17.03.2016
Statt Beckenarm und Klammer separat zu kaufen, entschied ich mich für diese Komplettlösung von Gibraltar.

Die Klammer lässt sich sehr leicht einstellen und hält an dünnen wie dicken Stands gleichermaßen fest. Bei mir ist es an einer Tomhalterung mit ziemlich großem Durchmesser angebracht.

Den Arm kann man sehr flexibel einstellen, lediglich seine Reichweite könnte etwas höher sein. Ich bin damit dennoch gut außen um mein 22" Ride herum gekommen.

Die Verarbeitung der Klammer ist etwas grob, sodass die Schliffkanten eben nicht so brillant aussehen wie bei teureren Produkten. Ich kann damit aber leben, da keine scharfen Grate oder andere Kanten an der Klammer sind. Filze und Flügelmutter sind dafür top.

Für Splashes, Cowbells und andere kleine Attachments ist dieses Set zu Emfpehlen. Zweck erfüllt! Für größere Elemente genügt die Länge des Armes nicht.

r
Sehr gut!
retgoat 20.12.2020
Der Backenarm ist sehr solide! Der funktioniert gut wie erwartet!
Ich empfehle es!

Preis/Leistung Top
Kel 25.06.2019
Sehr kurzfristig zur Erweiterung meines Schlagwerks gekauft und kann wahrlich nicht meckern.
Preis/Leistung Top