Gator Foam Case Electric Guitar

robuster aber super Leichter Koffer
AlexoHa, 06.06.2020
ich benutze den Koffer für meine Harley Benton Multiscale 7-Saiter Gitarre. Der Koffer passt fast wie angegossen. Lediglich die nach hinten abstehende Kopfplatte liegt etwas auf. Da die Gitarre aber ansonsten fest drinnen liegt und der Deckel auch nicht zu fest auf die Gitarre drückt, sollte hier alles passen. Nachdem es sich dabei aber wie gesagt um eine Gitarre mit 7 Saiten und auch sonst nicht ganz kleinen Maßen handelt, kann ich mir vorstellen, dass eine schmächtigere Gitarre recht viel Spiel hat.
Wie bereits gesagt, fällt als aller erstes das super geringe Gewicht des Koffers auf. Insgesamt wirkt er dabei trotzdem sehr robust. Da er mir noch nicht runtergefallen ist, kann ich über die Schutzwirkung natürlich eher nichts sagen. Super praktisch im Vergleich zu herkömmlichen Koffern sind auch die Taschen auf der Vorderseite und die verhältnismäßig großen Fächer im Innenraum.
Ein kleiner Nachteil gegenüber herkömmlichen Hardcases ist der Reißverschluss. 3 Schnallen lassen sich definitiv besser/schneller schließen und öffnen als einen Reißverschluss um einen Großteil des Koffers zu ziehen. Das hat man aber ja bei einer Tasche auch...
WEr also eine leichte und günstige Alternative für einen Gitarrenkoffer sucht ist hier gut aufgehoben. Wichtig: antesten, was die Größe betrifft!

Bessere Alternative zum Gigbag
Rabe09, 26.11.2017
Was mir direkt nach dem Auspacken und ersten Öffnen auffiel war ein leichter chemischer Geruch im Inneren des Koffers. Dies verflog allerdings nach einem halben Tag Auslüften auf dem Balkon und kehrte auch nicht wieder. Naja, Hartschaum wird halt nicht aus Rosenwasser hergestellt und sicher 95% der Deutschen schlafen Nacht für Nacht auf diesem Material. Von daher würde ich das nicht überbewerten.

Die Materialien und Reißverschlüsse machen einen ausgesprochen wertigen Eindruck. Das gute Stück bietet erheblich besseren Schutz als ein Gigbag, bleibt dabei aber angenehm leicht. Der Griff ist leicht asymmetrisch angebracht. Mit eingepackter Gitarre ist der Schwerpunkt genau am Griff, der Koffer ist dann also genau in Waage.

Der Stauraum in den 2 kleinen Fächern und den aufgenähten Außentaschen reicht für das Nötigste (Ersatzsaiten, Stimmgerät, Übungsbuch/Notenblätter). Die Außenfächer hätten gern noch etwas größer sein dürfen, aber immerhin A4 passt rein.

Passform: Meine Schecter Exotic Star (normale C1-Bauform ohne Floyd Rose) liegt sicher und fest im Inneren. Der Case ist wie dafür gemacht. Oben an der Kopfplatte sind noch ca. 5 cm Platz, es sollten also auch z.B. die Hellraisermodelle mit 26,5" Mensur passen.

Mit den originalen Gurtpins wäre es auch kein Problem den Gurt dran zu lassen. Bei meiner Gitarre habe ich Harley Benton Security Locks verbaut. Hier muss ich das Gurtende am Horn lösen, da das Locksystem dort sonst ca. 1 cm zu weit heraussteht. Der Ausschnitt am Korpusende ist groß genug um den Lock dort befestigt zu lassen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Für eine Welttournee / Flugtransport würde ich sicher eher einen stabilen Hartschalenkoffer wählen, aber für den alltäglichen Transport im Auto oder zu Fuß ist dieses Case absolut ausreichend und im Gegensatz zum Gigbag muss man keine Angst um den Gitarrenhals oder Kopfplatte haben.

Kauftip.

Viel Case für wenig Geld
SirKonz, 19.05.2020
Das Gator Softcase bietet viel Koffer für wenig Geld. Stratformen passen schmiegen sich perfekt und ruckelfrei hinein. Dazu bietet das Teil Platz für das wichtigste Zubehör (Kabel, Gurt, Tuner etc.), ist erstaunlich leicht und dabei überraschend robust. Leider lässt sich das Case nicht als Rucksack tragen. Dafür einen kleinen Stern Abzug. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Guter Koffer für die Standard Gitarre!
Aissur, 02.07.2020
Schicker Koffer für eine Vielzahl standard Gitarren. Bei mir schlummert eine Ibanez Iron Label 6 Saiten drin. Alles sitzt fest an Ort und Stelle wie es sein soll. Ich habe auch eine 7 Saiter von Ibanez, diese ist leider 2cm zu lang auf Grund von der Baritonmensur, wirklich sehr knapp, kann mir vorstellen, dass ausgefallene Headplates ebenfalls Probleme hätten mit dem Platz.

Guter Koffer, gute Verarbeitung, würde diesen Koffer weiterempfehlen.

Solides Case
Sigges, 28.05.2020
Ich besitze das Foam Case nun seit einem Jahr.
Ausreichend Platz für meine Strat inkl. Gurt und sonstigen
Notwendigen ist vorhanden. Die Gitarre sitzt sehr sicher und baumelt nicht hin und her. Auch eine Les Paul habe ich da schon rein gequetscht (ist aber wirklich quetschen).

Eine Kleinigkeit nervt etwas: Beim Schliessen hat man leicht einen Haltegurt zwischen den Rändern und somit geht der Reisverschluss nicht zu. Ist nicht wirklich schlimm, lässt sicher ja verhindern, wenn man etwas aufpasst und Schaden richtet es nicht an.

Ausreichend gepolstert ist sie auch.
Wer ein sicheres Case ohne Rock-Romantik sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Praktisch unpraktisch
04.02.2017
Schöne Idee.
Gut verarbeitet und ist beim Tragen recht gut austariert. Zudem ist sie angenehm leicht. Die Gitarre liegt, ohne zu rutschen fest im Case.

Leider ist sie im Gesamten zu flach. Eine Les Paul Form lässt den Reißverschluss ordentlich auf Spannung kommen. Die inneren Fächer sind ne nette Idee. Für zwei kleine Effektgeräte. Die vordere Tasche bietet gerade mal Platz für einen Collegeblock und zwei, drei Kabel.

Entspräche die vordere Tasche der Länge des Cases und wäre sie etwas tiefer bzw. breiter, bekäme man sämtliche Teile, die man als Gitarrist hat, auch hinein. Aber so ist leider viel Fläche verschenkt.
Ein ebenso unverständliches Manko ist, dass es keine Rucksack ähnlichen Tragevorrichtung gibt, so hätte man beide Hände frei oder könnte das Case auf einem Zweirad nutzen.

Schade, klassischer Fall von guter Idee - nicht zu Ende durchdacht.

Kaum zu glauben
Johann aus M., 07.02.2014
... für 49 EUR ein stabiler, sehr leichter Koffer, in dem eine Strat fest sitzt. Die Polsterung ist kein bisschen kratzig, sondern recht flauschig. In den beiden Innenfächern bringt man Gurt, Stimmgerät usw unter - mehr Platz als in meinem Fendercase jedenfalls. In die Außentasche passen Noten im DinA4 Format, ohne gekickt zu werden. Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ein geiles Vintagecase wegen der Optik oder dieses durchdachte und gut verarbeitete Gator-Teil. Ich kanns immer noch nicht glauben für den Preis ...

Koffer light - endlich!
Marcus3608, 15.10.2014
Habe lange nach einem Case gesucht, was den Namen "Koffer" verdient, aber nicht so schwer (oder schwerer) ist, wie die Gitarre selbst! Für eine Tele oder Strat ist es zwar nett, einen richtigen Koffer zu haben, aber was nützt das, wenn die Dinger so sperrig sind, das sie auf dem ganzen Verstärker- & Boxenkram im Auto kaum noch reinpassen? Zudem legt man seine Klampfen nie zuerst in den Kofferraum, weil es auch ein Hardcase unter einem Röhren-Amp nicht lange macht. Von Gator habe ich auch den Hartschalen-Koffer, der ist schon super, weil Fächer drin sind und er nicht viel länger ist, als die Instrumente selbst, aber die "Koffer-Tasche" ist der absolute Knaller: leicht, nicht sehr hoch, viel Platz für Krimskrams und mit dem langen Gurt auch über der Schulter tragbar: wichtig für alle, die selten nur mit einer Klampfe auf Tour sind! Wenn´s nicht gerade im Container um die Welt geht, bietet das Case jeden Fall ausreichend Schutz für den Normalgebrauch.

Preis-Leistung: hier unschlagbar; habe schon ein zweites geordert! Habe mein Hardcase verkauft und "steige um"! Zusatz: ich habe meine Tele mit Secure-Locks versehen, der Gurt kann im Case dranbleiben! Ansonsten wäre aber noch genug PLatz, wenn man ihn abnimmt und zusammengerollt hinein legt.

Nachtrag: Für meine "Strat" musste ich den Gurt abnehmen, sonst wird´s zu eng, der obere "Korpuszapfen" sorgt aber dafür, dass die Git. bombenfest im Koffer sitzt!

Passt perfekt für meine Telecaster!
Unspoken, 09.06.2020
Ich habe diesen Koffer für meine JR Squier Telecaster gekauft und er passt perfekt. Ebenso passt meine Fender Special Telecaster weswegen ich überlege einen zweiten Koffer zu kaufen. Der Koffer ist stabil und reicht locker aus, um die Gitarren von zu Hause ohne Schaden in den Proberaum zu befördern.

Wertig und leicht
Pablo1002, 09.09.2020
Sehr wertiges Case das ich mir für meine neue E-Gitarre mit bestellt habe. Verarbeitung sehr gut und ultra leicht. Stauraum für den üblichen Kram ist auch genügend vorhanden.
Kleiner Wehmutstropfen ist der manchmal etwas hakelige Reißverschluss. Dieser ist aber nicht schlimm genug um einen Stern ab zu ziehen. Daher volle Punktzahl.

Sirrom, 01.12.2019
Ich benutze dieses Case nun bereits seit knapp 5 Jahren mehrmals wöchentlich für den Transport zu Proben sowie Konzerten und bin immer noch total zufrieden damit. Die Verarbeitung ist super und der Koffer sieht auch nach den Jahren noch gut aus.

Zu den Punkten der Stabilität und des Schutzes kann ich sagen, dass das Case bisher bei allen Stürzen und vielen Autofahrten in vollbepackten Bandbussen meine Gitarren gut geschützt hat. Jedoch habe ich immer darauf geachtet, dass das Case immer oben drauf liegt - den untersten Platz würde ich mir nicht getrauen. Auch bei längeren Touren würde ich immer auf ein platzkostendes Hardschalencase zurückgreifen.

Ich verwende das Case für meine Schecter Hellraiser C-8 und Schecter Hellraiser Hybrid C-1. Die Hellraiser C-8 passt, nachdem ich die Halsauflage ein wenig zurechtgedrückt habe, perfekt hinein. Bei der Hellraiser Hybrid C-1 muss ich leider wiederum ein Mikrofasertuch an einigen Stellen unterlegen, da die Kopfplatte sehr stark nach hinten gebogen ist und dadurch der Hals ohne Hilfsmittel nicht aufliegen würde. Dieser Umstand stört mich jedoch nicht wirklich, da ich die Tücher nach dem Spielen einfach zum Reinigen verwende.

In dem Außenfach ist für meine Verhältnisse genug Platz, um alles nötige zu transportieren, was nicht in mein Rack passt (Gitarrengurt, Ersatzsaiten, Gehörschutz, zwei Kabel). Wiederum finde ich den Tragegurt ziemlich misslungen, weshalb ich das Case immer in der Hand trage, was bei dem geringen Gewicht jedoch kein Problem darstellt.

Abschließend würde ich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Case super ist und ich für den oben genannten Zweck immer wieder darauf zurückgreifen würde.

Praktisches leichtes Case zum sehr guten Preis
matti-LS, 06.05.2020
Habe dieses Case für eine Strat-Style Gitarre von Charvel gekauft. Die Qualität ist überzeugend, Verarbeitungsfehler gab es keine. Das leichte Gewicht des Case ist ein großer Vorteil. Um die Gitarre in der Wohnung zu verstauen und zu schützen ist so ein Foam Case meiner Erfahrung nach völlig ausreichend, es ist auch stabiler als bspw eine weichere Gigbag. Auch für den Transport im Auto, Bus oder Zug gut geeignet, allein für eine Tour wäre vielleicht ein Hardshell Case noch empfehlenswerter, je nach Reiseumständen. Für alle, die mehr als eine einfache Gigbag brauchen, klare Kaufempfehlung. Viele Gitarren werden ja bekanntlich ohne Gigbag oder Case geliefert. Da bietet sich eine solche Lösung mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr an.

Prinzipiell gut, Abmessung naja
Rob Johnson, 31.07.2019
Mir gefiel diese Idee, kaufte mir das Case auf _Empfehlung eines Kumpels. Leicht, gut verarbeitet, gute Alternative weil es trotzdem mehr Schutz bietet als ein Gigbag.
Für die Standardinstrumente der Firma F passt das Case knapp, aber passt. Für jede uach nur minimal abweichende bzwandere Gitarrenform bzw auch nur geringste Abweichungen der Länge kann man das Case vergessen.

Stabiles, leichtes und gut tragbares Hart-Schaum E-Git-Case
breman, 14.07.2020
Passt perfekt für meine G&L Leagacy Tribute (Strat-Style).
Weiche Posterung und, grosses Innenfach. Lässt sich sehr angenehm ohne Kopflastigkeit tragen.
Macht einen guten Eindruck bezüglich Verarbeitung und Material.
Der Hartschaumstoff sorgt für leichtes Gewicht und ist dabei stabiler als nur ein Softcase oder Tasche.
Empfehlung!

gute Alternative
Rogi4711, 28.11.2019
Ich wollte nie einen Koffer, doch Rückentüten schützen nicht optimal - alsoGator Foam Case jetzt Gator Foam Case - sieht aus wie ein Koffer, ist hart wie ein Koffer - ist aber leicht und schützt trotzdemdie Gitarre optimal.

Ein klasse Case - da gibt es aber wirklich nichts zu meckern !!!
Klaus-Dieter H., 06.05.2017
Im Normalfall kauft man eine neue Gitarre immer mit dem dazugehörenden Koffer. Doch vor geraumer Zeit erstand ich eine richtig gute Fender Stratocaster 60 Limited Edition und war eigentlich richtig erstaunt, dass so eine tolle Klampfe ohne Koffer geliefert wird. .... Aber das war sicher eine Sache der Preiskalkulation und so musste ein würdiges Behältnis eben noch angeschafft werden.

Ein originaler Fenderkoffer war geplant; doch als ich mich bei Thomann so umschaute, entdeckte ich auch das Gator Foam Case zu einem attraktiven Preis. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habs bestellt und nicht bereut. Das Case ist total leicht, richtig wertig verarbeitet, die Gitarre passt optimal und ruht wie in Abrahams Schoss. Genügend Stauraum für einen Gurt und Zubehör ist auch vorhanden. Die Optik ist auch super. Und damit bin ich wirklich richtig zufrieden.

Ich kann dieses Gator Foam Case nur empfehlen. Insbesondere auch allen Gitarristen, die wie ich bereits so Einiges an Gitarren und Koffern besitzen. Da rundet dieser leichte Formkoffer das Equipment würdig ab. Wenn man mal nicht soviel an Gewicht mitschleppen will, findet auch die wertigeste Gitarre ein würdiges Transportbehältnis, was im Normalbedarf vollkommen ausreicht, wenns nicht gerade der Interkontinentalflug ist.

Fazit: tolle Sache das und damit hopp !!!

Muffelte erst etwas..
Ursteff, 24.08.2016
nach Plastik, aber zwei Tage offen rumliegen lassen, vorzugsweise auf dem Balkon, und jetzt lasse ich das Softcase an meine Klampfen. Sehr ordentlich verarbeitet, Reissverschluss gross und ruhig laufend, und das Ganze leicht, wunderbar leicht. Die Verwindungssteifigkeit und Stossgeschütztheit ist sogar für den Flieger ausreichend, würde ich sagen. Wer da mal beim Gepäck zugeschaut hat..
Aussentasche mit Reissverschluss dicht für Notenhefte etc, darauf eine Netztasche im gleichen Format. Innen Platz genug für ein paar Sätze Saiten, Gurt etc.
Für den Preis unschlagbar.

Ich, einfach unverbesserlich...
Maikel Dee, 06.06.2017
...müsste das Case eigentlich heißen.

Es ist etwas leichter als ein Koffer, aber dennoch sehr stabil, wenn nicht sogar genauso stabil. Des weiteren kann es wie eine Tasche umgehangen werden, so hat man beide Hände frei.
Die Gitarre sitzt bombenfest und weich im Case und ist so vor Erschütterungen geschützt.
Am meisten hat mich der Stauraum des Cases beeindruckt. Neben den aufgenähten Taschen an der Außenseite gibt es noch zwei Fächer neben der Gitarre, welche mir auf den Bildern gar nicht aufgefallen sind. So kann man 5x mehr Zubehör verstauen als in einem Koffer.

Zum Schluss ein paar Verbesserungsvorschläge, welche nicht zwingend als Kritik gemeint sind:

Es könnten noch Schlaufen angebracht werden, die es möglich machen das Case wie einen Rucksack zu tragen. (Damit könnte man zum Beispiel Fahrrad fahren)
Des weiteren könnte man die außen angebrachten Taschen und die Fächer im Inneren noch vergrößern, da die Fläche das noch her gibt und so etwas Platz ungenutzt bleibt.

Dennoch ein super Case mit klarer Kaufempfehlung!

Yeah gekauft und passt
Bettina W., 13.02.2017
der Gator Koffer erfüllt alle Anforderung und ist sehr stabil gemäß seiner Ausführung. Für Menschen die viel auf Tour "kleine Gigs und Studio" sind und sich nicht mit dem abschleppen von Flightcase bemühen wollen, eine gute Empfehlung -sicher wer auf Welttournee arbeitet sollte sich dann doch für Flightcase entscheiden, da dann die Gators vielleicht nicht ganz dem Tourneealltag standhalten, wobei ich die Qualität der Gator Form Case nicht bezweifeln möchte

Sehr Überascht
Geni, 25.05.2020
Für den Preis ist dieser Case wirklich sehr gut, Solide und auch sehr Stabil. Kann ich nur Empfehlen.

TOP Soft Case
MiPu, 22.10.2018
Ich bin von Gator nicht?s anderes gewöhnt, als makellose Verarbeitung und tadellose Funktionalität. Und dieses Soft Case ist wiedermal absolut genial.

Es ist primär dafür gedacht, als Koffer verwendet zu werden. Das ist kein großer Aufwand, zumal das Eigengewicht minimal ist. Da sind Schultaschen mit Büchern drin oft schwerer, als dieser Koffer mit einer Strat. Dennoch gibt es einen Schultergurt dazu. Für manche bestimmt eine gute Unterstützung.

An der Front befindet sich in Griffhöhe eine große Zubehörtasche. Darin finden Kabel, Pedal und div. Kleinzubehör ausreichend Platz. Im Innenraum sind zwei offene Fächer, die durch das Schließen des Cases den Inhalt bewahren. Also insgesamt jede Menge Platz für Zubehör.

Die Materialien wirken alle sehr hochwertig und strapazierfähig. Die Zipp-Verschlüsse sind leichtgängig und robust. Alles läuft wie geschmiert. An der Verarbeitung konnte ich keine Mängel feststellen. Ganz im Gegenteil - da könnten sich manch andere Hersteller, die ähnliche Modelle für 30.- Euro mehr verkaufen, eine Scheibe abschneiden.

Übrigens, im Gegensatz zu meinem SKB SC für ST-Modelle, passien in das Gator tatsächlich beinahe alle ST-Modelle hinein. Wenn die Gitarre mal 2cm Länger ist oder eine verlängerte Kopfplatte Unterschlupf braucht, ist das kein Problem für das Soft Case.

Wer keine Hard Shells mag, viel Stauraum braucht und auf wenig Eigengewicht in hohe Verarbeitungsqualität Wert legt, wird einige Jahre Freude mit dem Case haben. Kaufen!

Gute Alternative zum Koffer oder Gigbag
Pacifico, 01.02.2020
Ein sehr gutes Produkt: Leicht, stabil, gut verarbeitet und funktional. Entgegen einer anderen Bewertung hat mein Case einen Zusatzgurt, um ihn um die Schulter zu hängen. Vielleicht ist es vom Produktionsjahr abhängig. Ich habe mein Case Ende 2019 gekauft.
Wem ein Gigbag zu instabil, ein Koffer zu klobig und schwer ist, ist hier genau richtig.

Klasse Case - und auch auf dem Rücken verwendbar!
28.06.2014
Bin wirklich begeistert von diesem Case!
Es ist leicht wie ein Gigbag und stabil wie ein Koffer, genau was ich gesucht habe, da ich Gigbags nicht so recht vertraue, Koffer aber oft zu unhandlich/schwer sind. Verarbeitung ist absolut top, sollte man bei dem Preis nicht erwarten!

In vielen Bewertungen steht, dass der Schultergurt so keinen Sinn macht - das mag stimmen, man kann ihn jedoch sehr sinnvoll verwenden:
Einfach an der oberen Lasche einhaken, quer über das Case (unterhalb des Gator-Logos entlang) auf die andere Seite führen und unten einhaken --> Schon kann man das Case auf dem Rücken tragen und bspw. auf dem Fahrrad mitnehmen. Eventuell kann der Gurt selbst in der längsten EInstellung für einige zu eng sein, dann muss man eben einen längeren verwenden. Das Case sitzt jedenfalls sehr fest auf dem Rücken.

Achtung bei der Passform!
Meine Ibanez s570b passt perfekt rein, die Ibanez MTM1 sitzt aufgrund ihres dickeren Bodys schon recht straff.

In die beiden Fächer passen Stimmgerät, In-Ears, Ersatzsaiten, Werkzeug...
Ich hoffe das war hilfreich, von mir gibt's definitiv Kaufempfehlung!

3/4 Koffer, 1/4 Tasche - gute Idee & Umsetzung
rawsam, 10.04.2017
Ich war überrascht, wie stabil ein Stoffcase sein kann. Ich würde keine heftig schweren Gegenstände draufstellen (oder drüber laufen), dennoch ist es eher Koffer als Gigbag. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass das Case mal umfällt, oder dass der Hals zu frei ist (wie beim Gigbag). Außerdem passt meine std. mex. (lh) Stratocaster perfekt rein und ich habe besseren Stauraum - wie beim Koffer, nur dass dieses Case logischerweise leichter ist. Ich würde, wie gesagt, nicht alles damit machen, aber jegliche Angst vor Beschädigungen ist für den normalen Transport (eines nicht-tourenden Menschen) bisher weg (Kaufdatum liegt 30 Tage zurück).

Schön und stabil
Lololo, 12.06.2017
Ich bin großer Fan von "Softcases", obwohl der Ausdruck eigentlich etwas wiedersprüchlich ist. Meiner Meinung nach ist durch das etwas elastischere Material eine größere Schutzfunktion möglich als mit einem "starren" Case.
Das Gator Foam Case ist sehr gut verarbeitet und kann mit diesen Eigenschaften überzeugen. Das Case ist sehr leicht und eignet sich super zum Transport und auch, wenn gewünscht Versand. Die Innenaussparungen bieten Platz für einigen Zubehör und in den Fronttaschen können Kabel, Noten etc. problemlos transportiert werden. Gutes Preis Leistungsverhaltnis für ein schönes robustes Case!

Gator Foam Case Electric Guitar

Behringer RD-6-SR

Behringer RD-6-SR; Analog Drum Machine; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step Pattern-Sequencer; Speicherplätze für...

Fender Billie Eilish Concert Ukulele

Fender Billie Eilish Concert Ukulele, Konzert Ukulele, Decke und Korpus Sapele, Nato Hals, Griffbrett Hardwood laminiert, Hals Binding, 16 Bünde, Sattelbreite 35mm (1,375"), Mensur 381mm (15"), Fishman Kula Preamp, offene Mechaniken, Abalone Rosette, Finish matt Schwarz mit "blohsh" Symbole

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

Fender CuNiFe Wide Range Humb. Neck

Fender CuNiFe Wide Range Humbucker Neck; Telecaster Humbucker; Wiederstand: 10.1 - 10.7k; Farbe: Chrom

Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

Nux Optima Air NAI 5

Nux Optima Air NAI 5; Effektpedal für E- & Akustik Gitarren; Dual-switch Akustikgitarrensimulator mit einem Vorverstärker für Akustik- und E-Gitarren, 15 eingebaute Akustikgitarrenprofile mit IR-Level Regler,9 Preset slots; Regler: Reverb, IR Level, Select, Gain, Bass, Middle, Treble; Drucktasten: Select; LED:...

Toontrack SDX Legacy Of Rock

Toontrack SDX Legacy Of Rock (ESD); Erweiterungspack für Toontrack Superior Drummer 3 (Art. 419735); produziert und aufgenommen von Eddie Kramer im Studio 1 der AIR Studios in London; 5 komplette Drumsets und eine große Auswahl an zusätzlichen Snares, Bassdrums und...

Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

Behringer RD-6-AM

Behringer RD-6-AM; Analog Drum Machine; Acid Smiley Edition; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step...

Kala U-Bass Nomad 4 NT

Kala U-Bass Nomad 4 NT, elektro-akustischer U-Bass, 528 mm (20 13/16") Mensur, 746 mm Gesamtlänge, Mahagoni Decke, Mahagoni Zargen und Boden, Mahagoni Hals, 16 Bünde, Palisander Griffbrett, Graph Tech NuBone Nut, Kompositkunststoff Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken, seidenmatte Oberfläche...

Larry Carlton S7FM TBL

Larry Carlton S7FM TBL; ST-Style E-Gitarre; Korpus: Erle; Decke: Flamed Maple; Hals: gerösteter Ahorn; Griffbrett: gerösteter Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Einlagen: Abalone Dots; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm (25,5"); Griffbrettradius: 241 mm (9,5");...