Flight FC-RD Ukulele Capo

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
netter Capo
TenorUke 15.12.2021
Macht was er soll. Funktioniert sogar auf der Bariton bis zum 6. Bund. Auf einer Konzert oder Tenor ist noch etwas mehr drin. Wenn aber die Griffbrettbreite die ca. 43 mm übersteigt ist Schluss.

PV
Schön fest für die Uku
Pia Van 14.02.2022
Ich habe mich vorher einige Zeit mit einem Gummi-Kapo abgeplagt. Was bin ich froh, nun diesen zu haben. Er sitzt wirklich prima und verrutscht nicht und stört vor allem nicht beim Greifen. Der alte Kapo ist in höheren Bünden oft extrem störend gewesen, bei diesem habe ich das Problem nicht, dass ich ständig mit den Fingerknöcheln daran stoße. Optisch gefällt er mir auch, grade im Kontrast zum dunklen Holz meiner Uku.

Y
etwas sperrig
Yves_ 11.02.2022
Tut was es soll, Verarbeitung ist ebenfalls super, aber:
Das Ding ist groß, und das Griffbrett meiner kleinen Umulele sehr klein und meine Hände riesig... schlechte Kombination :-)

i
Kann man brauchen
iPet100% 01.12.2021
Okay, tut was er soll. Allerdings ist er mir mit meinen großen Händen im Wege. Man hätte ihn etwas kleiner dimensionieren können.

PH61 22.06.2021
Dieses Zubehör ist einfach im Handling und eine tolle Ergänzung zu meiner Ukulele, habe bereits ein zweites Stück bestellt.

Angenehm überrascht
Laerche 30.04.2022
Der Capo ist schöner, als auf dem Bild. Ein warmes Rot mit etwas metallic. Da war ich schon mal erleichtert. In der Funktion ist er auch einwandfrei, der Preis super, ich bin zufrieden.

funktioniert gut
Julian_ 22.05.2022
Der Kapo wirkt wertig und gut verarbeitet. Die Feder ist recht stark und so kann man ihn problemlos positionieren und er hält.

Leicht und präzise
Bossanovababy 11.08.2022
Das Capo verwende ich für meine Ukulelen, meine Mandoline sowie mein Cavaquinho. Alles Instrumente mit schmalem Griffbrett. Die Andruckkraft ist genau richtig. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Tolles Capo für Uke
Finbar 23.03.2021
Stabil, nützlich und ein tolles Design und macht das, was es soll zur hohen Zufriedenheit und dann noch der Super-Preis!
Toll

Ha
perfekt
Heike aus H. 14.11.2023
Ich habe einen zweiten Capo für Ukulelen benötigt und habe mir den Flight bestellt. Er ist einfach perfekt in der Handhabung, dem Aussehen und der Funktion. Und auch der Preis ist für dieses hochwertige Gerät mit knapp 6,- € nicht zu toppen. Klare Kaufempfehlung.