133,90 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Ha
Saubere Sache
Holger aus E. 25.06.2020
Klar, beim Spielen mit der Gitarre fasst man diese an. Je öfter man spielt, umso häufiger. Damit bleiben im Laufe der Zeit überall auf dem Korpus und Hals so manche Fingerabdrücke haften, die jedem Daktyloskopen Spaß machen - aber auf unserem guten Stück echt hässlich sind.
Und damit zum wirlich besten, was ich je ausprobiert habe. Das Spray reinigt nicht nur in einen Wisch die Oberfläche, sondern bringt wieder Glanz ins Leben.
Aufpassen sollte man, das man den Korpus mit einem weichen Lappen abwischt, Mutters Küchenrolle ist da nicht zielführend. Aber so ein Mikrofaserläppchen sollte ja zu finden sein. Damit ist es wirklich super!
Die Klampfe strahlt wie am ersten Tag!

Super Produkt!
50sStratLover 23.01.2020
Hallo liebe Thomann-Gemeinde!

Ich liebe dieses Produkt! Ich benutze es vorrangig für mein Hauptinstrument, eine Fender 50s Lacquer Stratocaster in Two Tone Sunburst. Die Besonderheit hierbei ist, dass es sich bei meiner Lackierung um ein Nitro Finish handelt. Das Nitro Finish reagierte in keinster Weise negativ auf das Spray. Ich bin absolut zufrieden denn das Spray entfernt selbst starke Verschmutzungen. Mit der praktischen Größe passt es in jeden Gitarrenkoffer und ist entgegen meiner Erwartungen doch sehr ergiebig.

Pro:

- sehr effektiv
- praktische Größe
- sehr ergiebig

Kontra:

- keins

Also von mir klare Kaufempfehlung!

Nicht wirklich notwendig
J.B.O. 23.06.2021
Vorneweg: es tut was es soll, reinigen und Glanz verleihen.
Allerdings muss man sich die Frage stellen, ob man für ein Sprühfläschchen dieser Größe wirklich soviel ausgeben möchte. Aus meiner Sicht kann man eine ähnliche Wirkung mit haushaltsüblichen Mitteln erzeugen...ohne den Markennamen zu zahlen. Denke nicht, dass ich es noch einmal bestellen werde.

Macht die Gitarre clean!
Enders 30.10.2021
Hatte erst bedenken ,an meine Gitarren kommt nur Wasser und CD... ,
aber mit der Rückseite der Strat (39 Jahre Top Zustand)angefangen, und der Martin D41
geht der Cleaner sehr schonend um. Nachher ein bischen Politur und die
Gitarren sehen aus wie neu.

TOP
MaXi 26.02.2014
Das Zeug ist wirklich gut!
Etwas auf ein Tuch sprühen, ca. 2-3 Spritzer, dann schön "einmassieren" und mit einem trockenem Tuch nachpolieren und die Klampfe blitzt wie sie es noch nie getan hat! Wirklich ein TOP-Produkt und jeden Cent wert!
FAZIT: Kaufen!

Sollte jeder besitzen
tg.uitar 22.06.2022
Einfach aufsprühen und abwischen und die Gitarre sieht aus wie neu. Ich bin ein großer Fan von dieser kleinen Flasche. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, aber nach mir könnte die Wirkung länger anhalten

Gutes Reinigungsmittel
Stevo369 23.01.2023
Gutes und ergiebiges Reinigungsmittel. Einfach ein bisschen auf ein Tuch geben und ganz einfach leicht einmassieren ;). Danach strahlt die Gitarre wieder schön. Auch für lackierte Griffbretter geeignet, wie das meiner Fender, sogar dieser Dreck wird easy gelöst.

S2
S.K. 2 02.06.2020
Ich konnte beim besten willen keinerlei Reinigungswirkung feststellen. Weder wird Fett vom Griffbrett entfernt, noch wird Metall aufpoliert - absolut nichts passiert.

Tut was er soll
Anonym 11.12.2016
Da ich Gitarren und Bässe aufbereite, verwende ich eine Menge an Reinigungsmittel. Der Fender Guitar Quick Clean tut was er soll. Der Sprühkopf macht die Verteilung sehr viel einfacher. Außerdem ist er sehr angenehm im Geruch. Letztendlich ist bisher auch das schlimmste was mir vrgelegt wurde, wieder blitzeblank geworden.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Florian-S 22.12.2017
Benutze ich regelmäßig: Entfernt zuverlässig Schmutz, Schweiß und Fingerabdrücke vom Lack - nicht mehr und nicht weniger.