Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

Fender FA-135CE Concert Black
Bernau 08.01.2022
Super Gitarre, liegt gut in der Hand und der Korpus ist nicht so dick. Super immer wieder.Hier macht das Musizieren richtig spaß

r
Top Gitarre zum Top Preis
robf 11.12.2021
Habe die Gitarre bestellt da ich ein Anfänger bin und keine teure Gitarre kaufen wollte. Kurzum Bestellt und in gewohnter Thomann Manier schnellstmöglich erhalten. Gitarre ausgepackt und das erste Wow Erlebnis. Tolles Styling,sehr Leicht und super verarbeitet. Meine Frau die schon seit 30 Jahren Gitarre spielt war auch ganz überrascht dass man für diesen Preis eine so tolle Instrument bekommt. Laut meiner Frau läßt sie sich auch sehr leicht spielen. Ich habe da noch so meinen Kampf damit aber es wird schon langsam. Mein Fazit: Top Instrument zu einem Top Preis und ich würde mir die Fender FA-135 CE jederzeit wieder kaufen.