Viele Funktionen für viel Geld
[FTC]ThUnDeR 06.05.2024
Dieses Modul ist nicht gerade günstig - selbst dann nicht, wenn man sich die ganzen Funktionen anschaut, die es bietet.
Genau das sollte man aber tun, denn hier wird auf 16HP eine Menge geboten! Alles aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen.
Schaut euch am besten die Spec-Auflistung und (viel wichtiger) die ganzen Youtube Videos zu diesem Modul an.

Bedingt durch den Formfaktor verbergen sich einige Funktionen und Einstellungen hinter Shift-(bzw. "Routing-")Kombinationen. Zwar ist das meiste auf dem Panel beschriftet, es wurden aber auch Features per Update nachgereicht, und spätestens dann ist der Blick ins Handbuch ein Muss.

Gerade in kleineren Cases kann das Modul mehrere "One Trick Ponies" ersetzen, die neben Geld auch jede Menge Platz kosten.

Fazit: wer bereit ist ein paar Scheine in die Hand zu nehmen, erhält viele Funktionen auf engem Raum, und somit ein Modul, das wahrscheinlich in keinem Patch komplett außen vor bleibt.