Sound/Qualität

Rechner Auslastung

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

N(
Erstklassig gesampeltes Orchester für Sängerhintergrund, Midi einspielbar.
Netzewerfer (Midi seit 1986) aus Eppelheim 26.12.2021
Das Eastwest Platinum ist eine gut gesampeltes Orchester, das allen Ansprüchen von Hobby-Musikmachern genügt. Zimmer-Enthusiasten, Filmvertoner und Klassik-Komponisten werden sich in höheren Preisklassen bewegen. - Hier finden sich sehr gut gesampelte Sounds, gut regelbar, die sich per Midi Einspielen lassen. 11 Geigen im Block wählen, oder verschiedene Bläser abrufen, auf einen Kanal legen, und dann gemeinsam spielen ist einfach. Ein guter Hall unterstützt das "Echtheitsgefühl". Wer bei dem derzeitigen Preis noch was zu meckern findet, hat eben in der falschen Preisklasse gesucht. - Für einen wie mich, der 1986 mit einem Atari ST, und wenige Jahre später Cubase dazu, angefangen hat, sind die heutigen Plugins wie die von Eastwest ein buntes Paradies, das die Kreativität herausfordert.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung