O
Einfacher Tausch
Bei meinem alten Dämpfer waren die Korkstreifen zwischenzeitlich sehr mitgenommen. Alte Korkstreifen mit einem Messer entfernt, dann mit Lösemittel Klebestellen gereinigen.
Mit Kraftkleber eines namhaften Herstellters Korkstreifen neu aufgeklebt - hält prima, Dämpfer wie neu.
Korkstreifen sind auf einer Seite an Dämpferform angepasst, deshalb gut Haftung durch Verklebung auf kompletter Fläche.
Mit Kraftkleber eines namhaften Herstellters Korkstreifen neu aufgeklebt - hält prima, Dämpfer wie neu.
Korkstreifen sind auf einer Seite an Dämpferform angepasst, deshalb gut Haftung durch Verklebung auf kompletter Fläche.
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C
Super, aber ...
Die Korken sind super, die Innenseite hat einen konkaven Radius, damit es genau an den Dämpfer angepasst ist.
ABER: Ihr solltet genau wissen was ihr tut, wenn es um das Entfernen der alten Korken und das Ankleben der neuen Korken geht. In meinem Fall war der Tausch nach langem Dienst (ca 35 Jahre) meines Denis Wick Cup Mutes unausweichlich, aber nach dem Entfernen der alten Korken, des alten Klebers, Anschleifen der Oberfläche etc. war eine Neulackierung fällig :-)
ABER: Ihr solltet genau wissen was ihr tut, wenn es um das Entfernen der alten Korken und das Ankleben der neuen Korken geht. In meinem Fall war der Tausch nach langem Dienst (ca 35 Jahre) meines Denis Wick Cup Mutes unausweichlich, aber nach dem Entfernen der alten Korken, des alten Klebers, Anschleifen der Oberfläche etc. war eine Neulackierung fällig :-)
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UB
Sehr nützlich, aber etwas teuer.
Viel besser als selbstgebastelter Ersatz.
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