HH
Harry Hirsch87 05.04.2022
Wir haben die Lautsprecher seit ca. 2 Jahren im Betrieb und ich muss sagen das sie Klanglich sehr schön spielen. Wer selbst schon Lautsprecher gebaut / oder gekauft hat weis das der Preis unschlagbar ist. Wir nutzen die Lautsprecher als Topteile für größere Events bis ca. 400 Personen und da verrichten sie anstandslos ihren Dienst. Ihr erhaltet hier einen Fullrangelautsprecher mit 400 W RMS und 800W PEAK. Wer bei dem Preis einen Lautsprecher mit 800W RMS erwartet lebt meines Erachtens in einer falschen Welt, denn diese kosten das 3-5 Fache mehr. Wir können uns jedenfalls nicht beschwereren und hoffen das sie noch lange halten.