Immer zur Hand
Mikike88 11.01.2022
Ich wollte eine kleine akustische Gitarre haben, die ich immer in die Hand nehmen kann, wenn ich ein bisschen üben oder ein Lied schnell nachspielen möchte ohne immer nach Verstärker, Kopfhörer, Kabel, usw. suchen zu müssen. Genau dafür ist dieser Minibass perfekt geeignet! Er ist leicht, klein, bequem, qualitativ hochwertig, sehr gut spielbar und laut genug auch, wenn man mit Radio mitspielen möchte. Die beschichteten Nylonsaiten fühlen sich sehr gut an und halten sehr lange (dafür kostet der neue Satz aber relativ viel). Mit Verstärker habe ich nur einmal probiert, klingt gut, authentisch und ist überraschend laut und klar. Kann ich mir für Volksmusik auch elektronisch verstärkt vorstellen! Insgesamt sehr empfehlenswert.

Ein wunderschönes Instrument!
Anonym 27.11.2022
Liebevoll verarbeitetes Holz. Solider Klang mit, sowohl als auch, ohne Verstärker.
Perfekt für Menschen die erst mit dem Instrument warm werden wollen, da der Bass sich schön macht in der Stube und jederzeit darauf herumgezupft werden kann.
Er ist klein und handtlich und somit einfach mitzunehmen.
Ging im Flieger sogar als Handgepäck durch.
Macht sich ebenso sehr gut für die Strassenmusik.
Alles in allem: Klein aber Fein.

U
Sehr gut.
Uli2 16.03.2024
Cool zum üben und für Kinder auch.-)