Cordial CFY 0,9 VPP

Cordial Qualität
TheSilvovo, 30.10.2019
Das Kabel hat die gewohnte Cordial Qualität. Alle Lötstellen perfekt und kein Brummen hörbar. Aber die Lötstellen sind (wie alle Klinkenkabel von Cordial) mit einem Schrumpfschlauch abgedichtet. Das ist gut, weil dadurch kein Schmutz oder Wasser an die Lötstellen kommen kann. Dafür hat man ziemliche frimelarbeit, wenn man einen Kabelbruch hat und den Stecker neu verlöten möchte, oder die Verlötung anpassen möchte (beide Adern werden am Y aufgesplittet). Ich nutze das Kabel am FOH, um an den Kopfhörerausgang einen Kopfhörerverstärker anzuschließen. Man kann aber auch z.B. Inserts für Effekte verwirklichen.

robustes Kabel
Punchbob, 01.03.2020
Das Kabel verrichtet seit einigen Jahren seinen Dienst. Dabei wird es dann und wann mal umgesteckt. Nichts wackelt oder knickt. Alle Kontakte sind fest verlötet. Selbst wenn es mal ein Problem geben sollte, bieten die robusten, aufschraubbaren Stecker jede Möglichkeit das hochwertige Kabel neu zu verlötet. Das gummi ist dick und weich und das y Stück macht auch keine Zicken.
Ich würde es sofort wieder kaufen.

Fullyard, 24.01.2020
Verarbeitung und Qualität Top! Verwende es, um das Audiosignal eines Analog Synths, welcher "leider" nur mit einer TRS Buchse ausgestattet ist, mittels TS in die entsprechende Buchse vom Audiointerface einzuspeisen. Klappt tadellos!

Splisslänge etwas kurz
Der Anwalt, 17.10.2019
Ich nutze es zum Einschleifen von Effekten. Das Kabel ist solide verarbeitet.

Für meinen Geschmack und meine Einsatzzwecke ist der Splisspunkt etwas zu kurz. Wäre schön, wenn also die beiden Mono-Endstücke länger wären. Je 5 - 10 cm mehr hätten nicht geschadet.

Nur deshalb ein Sternchen weniger. Es gibt aber auch nichts vergleichbares.

Nur zu empfehlen!
C.Sievers, 28.12.2019
Hab's eigentlich geholt, um ein Volume-Pedal als Expression-Pedal nutzen zu können. Verarbeitung ist super. Angenehm dick und die Stecker machen einen handfesten Eindruck. Bis jetzt immer gute Erfahrung mit Cordial gemacht.

gute Stereo Klinkenverteilung
wavebabies, 22.05.2020
statt mit Kupplungen aus der "Grabbelkiste" ist der Einsatz des Kabels die sinnvollere Lösung. Das Kabel macht einen soliden Eindruck.

Praktisch!
Christian291, 08.09.2019
Ich habe mir dieses Kabel in drei verschiedenen Längen (0.9 m, 1.5 m und 3.0 m) bestellt und nutze die Kabel in meinem Homestudio, um diverse Effekte einzuschleifen.
Die Kabel machen, wie von Cordial gewöhnt, einen sehr hochwertigen Eindruck
Ein sehr praktisches Kabel in guter Qualität!

Wolkenbruch, 14.02.2016
Ich habe dieses Y-Kabel gekauft, weil ich am Drumcomputer »MFB Tanzbär« (ebenfalls hier erhältlich, grandios) die Ausgänge einzeln abnehmen wollte. An diesem Gerät liegen zwei Mono-Sounds auf einem Stereo-Ausgang, wofür ein solches Kabel erforderlich ist.

Ich bin kein Profi und kann nicht beurteilen, wie gut dieses Kabel ist, aber es funktioniert und klingt prima, und der Preis ist sehr fair. Ich empfehle das Kabel.

Gewohnte Qualität von Cordial
Ghostsailor, 15.04.2020
Wie auch meine anderen Kabel von Cordial, ist dieses genauso robust und langlebig gebaut. Die Stecker rasten überall schön ein und lassen sich dank Schraubverschluss bei Bedarf auch sehr leicht umlöten. Zudem ist das Kabel sehr flexibel und neigt nicht zum Knicken. Wie immer hervorragende Versandgeschwindigkeit von Thomann.

Tut was es soll
Zawo, 30.05.2018
Habe das Kabel für die Verbindung vom TC G-System und dem Boss FV-500 gekauft. Läuft, alles gut. Da es fest im Case verbaut ist, kann ich Dinge wie Belastbarkeit schwer bewerten.

Absolut ok
Harald aus F., 20.08.2016
Ich benutze das Kabel im Studio, es ist also keinen großartigen Belastungen ausgesetzt. Dennoch achte ich auf eine gute Qualität.

Das CFY 0,9 VPP ist solide verarbeitet, wie eigentlich jedes Cordial Kabel. Zusätzlich garantieren die vergoldeten Stecker beste Sound-Übertragung.

Ein, für das Studio, super Kabel zum fairen Preis

da gibts nichts zu meckern
YngwieMalmsteen, 22.03.2018
Hochwertig, wie alle Kabel von Cordial.
Rot ist da wo es hongehört - wird gerne mal (zb bei ssnake) vertauscht.

Super Verarbeitung zu vernünftigen Preisen
Paul Rewind, 05.04.2016
Dieses Kabel hat mich durch seine Qualität überzeugt. Bisher hatte ich ?billige? Kabel und oftmals Kabelbrüche, Kratzen oder Rauschen. Mittlerweile habe ich fast alle meine Kabel durch Cordial ersetzt. Ein paar Kabel habe ich von Sommer aber nur weil Cordial nicht alles in der Produktpalette hat. Jetzt muss ich nichtmehr nach Fehlerquellen suchen. Alles funktioniert und ich kann mich voll auf meine Musik konzentrieren.

Stabiles Kabel für den FS7
Gero aus D., 14.03.2016
Nutze das Kabel für den FS7 an einer RC30 von Boss. Kabel macht einen stabilen eindruck und leistet mir hoffentlic treue Dienste.

Solide Leitung
Sebastian345, 29.12.2010
Ich bin mit dieser Leitung durchaus zufrieden. Die Lötstellen in den steckern sind durchaus Gut. Nicht der Pfusch der häufig an in China gefertigten Leitungen zu finden ist. Die Stecker sind von Rean. Keine Neutrik-Qualität aber auch nichts schlechtes.

Der Knickschutz am Stecker ist angegossen. Er sitzt absolut präzise und sollte seine Aufgabe wunderbar erfüllen. Die Y aufteilung findet auf halber Länge statt und ist komplett vergossen.
Das Leitungsmaterial (CMN220) macht ebenfalls einen solieden Eindruck.

Fazit: Kaufempfehlung

bühnentaugliches Insert-Kabel
Hagu, 20.01.2018
Falls für spez. Fälle auf dem Bühnenboden ein kräftigeres Insert-Kabel gebraucht wird, gibt es kaum Auswahl an geeigneten Produkten.
Cordial füllt mit dem CFY 0,9 VPP fast eine Lücke.
Empfehlenswertes Y-Kabel von guter Qualität und sogar zu günstigem Preis.

Headphone Auxin
Martin690, 19.04.2018
Verwende diese Kabel um in den Headphonamp für InEar von den Auxen Induviduelle Mixes zu erstellen.

Gutes Kabel
ShaakDJ, 14.01.2020
Die Qualität hat mich bei diesem Kabel in jedem Fall überzeugt.
Wird bei mir jedoch nicht als Insert, sondern als Verbindungskabel vom Kopfhörerausgang meines Mischpultes zu einem Mehrkanal-Kopfhörerverstärker verwendet.
Liegt somit eingebaut im Pult und ist demnach keiner großen Belastung ausgesetzt.

prima
Jonijakobi, 14.07.2018
halt ein Cordial - Kabel, die Dinger sind vom Preis - Leistungsverhältnis einfach sensationell....

Solides Kabel
Stefan8420, 09.11.2016
Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck.
Bin sehr zufrieden mit dem Cordial CFY 0,9 VPP.

Tobias528, 11.02.2013
sehr gutes Kabel. lange im Einsatz und bisher keine Funktionmängel. gute Stecker und recht dicke Ummantelung.

Cordial CFY VPP
expekter, 16.12.2012
ich bin sehr zufrieden mit dem kabel es bietet mir alles was ich gesucht habe und das war eben ein kabel mit entsprechender dicke robustheit soliden steckern handverlötet und möglichst unter 15EUR pro stück.
cordial hat wie gewohnt gute arbeit in dem preissegment geleistet.

Was soll denn das?
Alexander8839, 10.03.2014
Insert Kabel?
Tatsaechlich ist Ring und Tip des Stereo Stecker mit Tip der BEIDEN(!) Mono Klinken verbunden.
Wer damit einen Insert hinkriegt soll das bitte mir mitteilen.
Ich bin etwas abgenervt, weil ich eigentlich Geld ausgegeben hatte um mir die Zeit fuers Loeten (dass ich nun doch machen muss) zu sparen.
Die Stecker und das Kabel sind sonst guter Qualitaet.
Anregung fuer Thomann: Ein Schaltbild auf der Produktseite wuerde helfen solche Enttaeuschungen zu ersparen.
Das Bild auf der Umverpackung kann uebrigens nur von Mikroben gelesen werden. Weitere Verkleinerung ist kaum moeglich.

Anmerkung der Redaktion: An jedem Monostecker liegt nur eine der beiden Adern an (Tip des Stereosteckers am Schwarzen Monotip und Ring des Stereosteckers am roten Monotip)

Prima Y-Kabel!
Car, 21.02.2012
Hochwertiges Y-Kabel. Mal schnell nen Comp in die Leadvocals inserten? Am besten gleich fest im Live Rack verkabeln. Bei mir sind zwei Gesangskanäle über solche Kabel ständig mit einem Dualkompressor verbunden. Gab noch nie Probleme!

Prima Kabel
Bshadd, 04.12.2017
Das Kabel ist als link zwischen Interface und Kopfhörerverstärker. Macht was es soll und ist sauber verarbeitet! Bisher gibts nichts zu meckern.

Cordial CFY 0,9 VPP

Kabel
Kabel

Line6 Pod GO

Line6 Pod GO; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; über 300 Effekte und Modelle von Helix-, M-Serie- und Legacy-Produkten, bis zu 6 gleichzeitige Verstärker-, Boxen- und Effektmodelle inklusive eines Loopers und einer Lautsprecherboxensimulation (Third-Party IR loading), integriertes Expressionspedal, kompaktes, ultraportables, leichtes Design, Free...

Presonus AudioBox USB 96 Black

Presonus AudioBox USB 96 Black; 2x2 USB 2.0 Recording-Interface 24-Bit / 96 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Instrument Eingang XLR Combobuchse, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, MIDI Ein- und Ausgang, Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke, USB 2.0 Anschluss; +48V Phantomspeisung zuschaltbar;...

Nektar MIDIFLEX 4

Nektar MIDIFLEX 4; USB Midi-Interface mit Merge- und Splitfunktionen; 4 Port Autosense Betrieb; Flexible Betriebsarten 1 In/3 Out, 2 In/2 Out oder 4 Out; Mehrere MIDIFLEX 4 kaskadierbar; kann im Standalone-Modus als 2 in 1 Merger oder 1 auf 3...

Behringer MIC2200 V2

Behringer MIC2200 V2 Ultragain Pro - Audiophiles Vakuum-Röhren-Mic/Line-Preamp; 2 kanalig; große Bandbreite von 10 Hz bis 200 kHz für "offenen" Sound; Mic/Line schaltbar; Phantomspannung 48V; durchstimmbare Hi und Lo Cut; Phasereverse; Outputlevel regelbar (VU-Meter); Ein- und Ausgägnge: sym. XLR/Klinke; 19"/1HE

DAngelico Deluxe Bedford Nat Swamp Ash

DAngelico Deluxe Bedford Natural Swamp Ash; Solid Body Gitarre mit Offset Korpus Form. Korpus, Boden und Zargen aus Sumpfesche;. 3 lagiger Hals aus Ahorn / Walnuss / Ahorn. Hals mit satiniertem finish für bessere Bespielbarkeit. C-Shape Neck. Pau Ferro Fingerboard...

Ortega NL-Walker-WH

Ortega NL-Walker-WH Konzertgitarre, Traveler Serie, Cutaway, Agathis Korpus, Mahagoni Hals, Sonokelin Griffbrett und Brücke, Mensur 625mm, 19 Bünde, Sattelbreite 43mm, B-Band A1.2 Pickupsystem, Farbe Weiß Hochglanz, inkl. Gig Bag, Originalbesaitung Savarez 510CJ

Behringer CP1A

Behringer CP1A; Netzteilmodul für Eurorack-Systeme; Kontroll-LEDs für +12V, -12V und +5V; Steckplätze für 2 Flying Bus Boards; Leistung: 1A (+12V) / 1A (-12V) / 0.5A (+5V); Breite: 4 TE; Tiefe: 52mm: inkl.: externes Netzteil (13V DC, 3A), 2 Flying Bus...

Marshall Stockwell II Black

Marshall Stockwell II Black Bluetooth Lautsprecher, Zwei 10-Watt-Verstärker Klasse D für den Tieftöner, Zwei 5-Watt-Verstärker Klasse D für die Hochtöner, Bluetooth 5.0, Multi-Host-Funktion (leichtes Wechseln zwischen zwei Bluetooth Geräten), Frequenzgang: 60-20000 Hz, Eingang: 1x 3,5mm Stereoklinke, Regler für Volumen Bass...

JHS Pedals Bender - Fuzz

JHS Pedals Bender - Fuzz, Effektpedal aus der 'Legends Of Fuzz' Serie von JHS Pedals, basiert auf dem 1973 MK3 Silver/Orange Tonebender, breites Spektrum an möglichen Sounds durch flexible Klangregelung, schaltbarer JHS Mode gibt dem Signal mehr Gain und einen...

Klark Teknik Mic Booster CM-2

Klark Teknik Mic Booster CM-2; Dynamischer Mikrofon Booster; 25 dB Verstärkung; Phantomspeisung, 48 V Phantomspeisung; 2 XLR Ein-/ Ausgänge; Frequenzbereich 10 Hz to 20 kHz (± 1 dB); Abmessung 65 x 39 x 85 mm; Gewicht: 0.37 kg

Fender LTD Trad. Japan Strat LH FRD

Fender Limited Traditional Japan Strat Lefthand Fiesta Red, Stratocaster E-Gitarre, Limited Edition; Korpus: Linde; Hals: Ahorn; Griffbrett: Palisander (Dalbergia latifolia); Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: U; Einlagen: White Dots; 21 Vintage Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm (25,51");...

Crumar Mojo Desktop

Crumar Mojo Desktop; Orgel Expander; Klangerzeugung: Physical Modeling; 9 Zugriegel-Controller; beleuchtete Tasten für Percussion, Chorus/Vibrato und Rotary Speaker control; Encoder für Chorus/Vibrato Auswahl; 3.2" berührungsempfindliches Farb-Display; Import/Export Funktion von Soundbänken und Presets via USB; Anschlüsse: 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke...