Cordial CFY 1.5 WCC

10Flo, 23.04.2019
Die Kabel haben eine sehr gute Qualität noch nie Probleme gehabt. Außer das die Chinch Stecker relativ stramm auf die Buchsen gehen. Gut für einen festen Halt aber wenn man Sie als flexible Kabel nimmt und öfter mal rein und raus steckt recht schwer. Und wenn man billige Buchsen hat wo man sie drauf steckt, dann kriegt man Angst beim runterziehen.

Gut und günstig
Maik S., 24.04.2019
Bin mit den Cordial-Kabeln sehr zufrieden. Die Cinch-Stecker sind etwas arg fest, so dass man sich an Consumer-Geräte beim an-/abstecken Sorgen macht, ob man jetzt gleich die ganze Buchse herausreist bzw. eindrückt.. Könnte man sicher etwas nachbiegen oder halt hoffen dass die Stecker irgendwann etwas ausleiern..;)

Chinch/Klink Kabel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
Heiko., 12.10.2009
Bei dem Cordial CFY 1,5 WCC handelt es sich um ein flexibles Kabel, das durch seine ordentliche Qualität überzeugt. Die angespritzten Metallstecker der Marke Rean (Neutrik) überzeugen durch ihre hohe Stabilität sowie die Passgenauigkeit.

Hervorzuheben ist auch die Kabelzusammenführung aus Kunstoff, an der die beiden einzelnen Kabel zu einem einzigen vereint werden. Hierdurch werden die Kabel optimal aufgeteilt und es wird eine ordentliche Zugentlastung gewährleistet. Das Kabel lässt sich ordentlich wickeln und zeigt auch nach diversen Einsätzen noch keine Verschleißerscheinungen. Allerdings muss erwähnt werden, dass es immer pfleglich im Adapterkoffer transportiert wird.

Alles in allem ein Kabel, mit einem aus meiner Sicht sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr solides Cordial-Kabel
Piano-P, 11.12.2018
Ich habe mehrere Kabel im ständigen Einsatz im Bandproberaum und on stage. Die Stecker sind fest angespritzt, lösen sich also nicht von selber (wie bei der Billigkonkurrenz, die wir vorher hatten). Außerdem halten sie häufiges Ein- und Ausstecken aus. Auch die Kabelqualität ist sehr gut. Ich würde nichts Anderes mehr kaufen. Empfehlung!

Firma
John McShultz, 30.04.2019
ist Klasse, Preis-Leistung einfach TOP

Wie erwartet, zufrieden
Flöz, 08.05.2018
Mir gefällt das relativ dicke und doch flexible Kabel. Ich bin zufrieden. Den fünften Stern gabs deshalb nicht: Ich habe die Cinch-Buchsen und die Miniklinke mit einem Gableschlüssel fest anziehen müssen, da sie an meiner HiFi-Anlage fest sitzen und sich daher beim Abziehen leicht aufdrehen. Aber das ist kein Problem und ich kenn das Thema von vielen Kabeln. Sonst alles in bester Ordnung.

Macht was soll
IzzI, 06.01.2019
Das Kabel tut seinen Dienst nach wie vor. Super Produkt

störungsfreie Übertragung
dschasti, 10.12.2018
Gute Verarbeitung gewährleistet störungsfreie Übertragung.
Zu dem Preis unschlagbar!

Super "Auxkabel"
Andreas2056, 04.04.2019
bin sehr zufrieden damit +++
Qualität wirkt auch sehr gut, so gut, dass diese Kabel regelmäßig verschwinden am Set ... :-D

Erstaunlich gut
Sascha767, 13.06.2013
Habe das Kabel mal auf Verdacht gekauft und bin positiv überrascht. Es ist zwar recht dünn aber dennnoch verhältnismäßig robust und dazu auch noch sehr leicht im vergleich zu anderen Kabeln dieser Art (wie z.B. die blauen aus Holland) Auch die Miniklinke passt besser an Consumer Geräte als bei anderen Produkten. Und Als wären das nicht schon genug Argumente, nein dazu sind noch alle Stecker demontierbar - Neutrik eben.

Hochwertige Cordial Qualität
Björn aus G., 14.12.2009
Der CORDIAL CFY 1,5 WCC eigent sich bestens, um Plug and Play Geräte wie zum Beispiel Laptop, PC, Handy, MP3 Player oder Ipod schnell und spontan mit dem Mischpult zu verbinden. Ich habe dieses Kabel immer auf kleineres Veranstaltungen wie Geburtstagen und Hochzeiten dabei, um auf Musikwünsche von fremden Abspielgeräten eingehen zu können.

Das Kabel spiegelt die gewohnt sehr gute Cordial Qualität wieder. Die Stecker sind hochwertig aus Metall gearbeitet und verschraubt! Die Stecker sitzen fest und Zuverlässig auf den Buchsen. Das Kabel ist hoch flexiebel und beitet einen hinreichenden Querschnitt.

Ich kann jedem dieses Kabel ans Herz legen.

Besser straff als zu locker...
Martin T, 22.10.2012
... ja, die Stecker sitzen straff. Einigen Käufern dieses Produktes stört das anscheindend, denn das Drauf- und Abstecken erfordert schon etwas Kraft. Solange man beim Abziehen nicht am Kabel festhält, dürfte es keine Probleme geben. Doch das sollte ja allgemein bekannt sein.

Trotzdem sehe ich es immer wieder (...die armen Kabel). Für Personen die zum "Kabelgrapschen" neigen, ist dieses Kabel deshalb auf keinen Fall geeignet.

Die Verarbeitung ist gut und auch nach häufigen Gebrauch gibt es keine Einschränkungen.

Hochwertiges Kabel
Andreas402, 17.09.2017
Zu diesem Cordial-Kabel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Stecker von REAN sind hochwertig und mit extra Knickschutz ausgerüstet, das Kabel wirkt robust, ist aber dennoch recht flexibel, die Y-Weiche sorgt dafür, dass sich das Kabel nicht langsam von selbst auftrennt.

Für den AUX-Eingang der Stereoanlage hätte auch ein günstigeres Kabel getan, aber so habe ich was Schickes, das so schnell keine Zicken machen sollte.

Insgesamt ein empfehlenswerter Kauf und den Kaufpreis in jedem Fall wert.

Kabel für die Ewigkeit!
BassSuchti, 03.02.2018
Super Kabel trotz des stolzen Preises wenn man Amazon gewöhnt ist aber es ist das Geld wert super Verarbeitung

Wie gewohnt,
Torsten7849, 19.03.2017
sehr gut verarbeitetes Audiokabel von Cordial.Hab es eigentlich "mal mit in den Warenkorb" gelegt,weil ich bei einigen,nicht permanent genutzten Kabeln noch Teile vom "Krabbeltisch"herumfliegen habe, die zwar zum mal eben probieren taugen aber zu sonst eigentlich nix. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut. Die Länge auch ausreichend und es sieht professioneller aus,wenn ich meine Anlage mal in den Verleih gebe.

Selber machen ist Unsinn
Thomas776, 01.07.2017
Normalerweise löte ich Kabel am liebsten selbst, aber hier gibts stabile Miniklinke und Cinches mit brauchbarer Zugentlastung und einen sehr schön gelösten Übergang dreiadriges Kabelteil zu dne beiden 2-adrigen, den ich garantiert nicht so gut hinbekomme.

Die Stecker passen alle drei sehr gut in die jeweiligen Gegenstücke und das ist bei anderen Kabeln wirklich nicht selbstverständlich.

Inzwischen habe ich mehrere dieser Kabel und bin mit allen sehr zufrieden.

Qualität zum vernünftigen Preis
Paul Rewind, 05.04.2016
Bisher hatte ich ?billige? Kabel und oftmals Kabelbrüche, Kratzen oder Rauschen. Mittlerweile habe ich fast alle meine Kabel durch Cordial ersetzt. Jetzt muss ich nichtmehr nach Fehlerquellen suchen. Alles funktioniert und ich kann mich voll auf meine Musik konzentrieren.

Studio Monitore mit Handy betreiben?
Horst C., 18.12.2018
Wollte ihr mal auf die Schnelle irgendwo ein Insert über 3,5mm Klinke auf Chinch, dann kann ich das Kabel uneingeschränkt empfehlen. Mir sind einige der günstigeren Produkte kaputt gegangen. Mit Cordial ist mir das nie passiert. Klare Kaufempfehlung!

Preis Leistung TOP
karakum, 06.03.2018
Tut was es machen muss. klasse

ausgezeichnetes Kabel
JoeSie, 24.05.2017
dieses Kabel wohnt seit gut zwei Jahren im "Bastelkoffer" und hat weit über 100 Steckvorgänge hinter sich. Sieht aus wie neu, die Stecker sitzen immer noch fest (sogar die doch gerne mal anfällige 3,5 Klinke).

Wenn es mal Wackler gibt (oder gar kein Signal anliegt) lies es sich bisher immer auf die "anderen Beteiligten" zurückführen. Bin sehr zufrieden mit dem Cordial CFY 1.5 WCC.

Fast sehr gut
Mario815, 03.07.2015
Das Kabel macht einen sehr guten Eindruck. Ist in der Handhabung angenehm. Wie schon oft bemängelt sind die Chinchstecker sehr stramm und üben einen ggf. sehr hohen Druck auf das Gegenstück aus. Ich habe sie mit einem Fräser etwas geweitet, bzw. leicht aufgebogen. dann ist alles gut.

Top Klang
Marco266, 04.09.2013
da ich bereits schon seit mehreren jahren Musik mache und immer darauf achte das der ton auch wirklich gut ist habe ich mich mal dafür entschieden ein kabel zu kaufen was von der verarbeitung höher wertiger ist und vergoldete anschlüsse hat es ist wirklich kaum zu glauben was kabel von verschiedenen herstellern ausmachen der klang bei diesem kabel ist einfach nur super sauber!!

Super!
Max43, 13.09.2012
Sehr gutes Kabel !
Ich war davor immer der Ansicht, dass es sich nicht lohnt soviel Geld für ein Kabel auszugeben. Allerdings gingen die alten immer sehr schnell kaputt.
Also habe ich mir mal dieses Kabel gekauft und bin total beeindruckt.
Die Qualität ist TOP! Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus, es lohnt sich.

Klare Kaufempfehlung !!!

Qualität statt Quantität, super Preis/Leistungsverhältnis
DaFi, 12.07.2013
Qualität statt Quantität: Das trifft in diesem Falle voll und ganz zu. Man kauft sich lieber ein solch teureres Kabel, anstatt das billigste welches dann gleich kaputt geht. Habe bevor ich dieses Kabel entdeckte, mir immer Billigkabel gekauft, welche nie lange gehalten haben. Von diesen hier habe ich jedoch schon sehr lange ein paar Stück, welche noch Top in Schuss sind, und deshalb kaufte ich mir gleich noch welche nach.
Die Stecker sind robust und halten gut in den Steckerbuchsen, das Kabel ist ebenfalls sehr robust und auch gut zum Aufwickeln. Außerdem verheddert es sich eigentlich nie.

Alles in Allem ist es ein schönes, hochwertiges Kabel, welches auch einen höheren Preis verdient hätte. Also ist das Preis- Leistungsverhältnis mehr als gut.
Ich kann es Ihnen nur empfehlen!

tolle Verarbeitung
Volker A., 05.02.2016
Das Adapterkabel macht einen soliden Eindruck und hält jetzt schon ein paar Jahre bei häufiger Verwendung.
Ob die Goldkontakte den Mehrwert im Ton bringen, kann ich nicht beurteilen, aber die Metallhülsen mit dem Knickschutz sind sinnvoll und gut Verarbeitet. Natürlich ist das Kabel etwas schwerer als Kunststoffstecker, dafür reißt dann auch kein Gewinde raus. Insgesamt ein tolles Kabel in gewohnter Cordial-Qualität.

Cordial CFY 1.5 WCC

Kabel
Kabel

MWM Phase Essential

MWM Phase Essential, der erste drahtlose Controller für DVS (Digital Vinyl System), 1 Phase Empfangsstation, 2 Phase Sendeeinheiten, 2 RCA Kabel, 1 USB Kabel, 4 magnetische Aufkleber, ultrapräzise Sensoren, Akkulaufzeit bis zu 10 Stunden, Sender werden in der Empfängerstation geladen,...

tc electronic BAM200

tc electronic BAM200; Transistor Verstärker Topteil für E-Bass; Ultra Kompakt und leicht, Kopfhörer Ausgang mit Lautsprecher Simulation ; Kanäle: 1; Leistung: 200 Watt; Regler: Gain, Bass Middle, Treble, Master; Anschlüsse: Input (6,3 mm Klinke), DI Out (XLR), Headphones (6,3 mm...

Joyo Joyo R-12 Band Controller EQ

Joyo R-12 Band Controller EQ; Effektpedal für E-Gitarre, grafischer 10-Band Equalizer; Frequenzbereich von 31,25 Hz bis 16 kHz; True Bypass; Ambient LED Beleuchtung; Aluminiumgehäuse; 1x 6,3 mm Klinkeneingang, 1x 6,3 mm Klinkenausgang; DC-Input für 9 V DC Netzteile, MInuspol innen...

Arturia 3 Compressors You Actually Use

Arturia 3 Compressors You'll Actually Use (ESD); Plugin-Bundle; Simulation von 3 bekannten Kompressoren basierend auf TAE-Schaltungsemulationen; Comp FET-76 ist eine virtuelle Nachbildung des wohl bekanntestn FET-Kompressors mit erweitertem Sidechain und Parallelkompression; Comp VCA-65 simuliert einen beliebteb VCA-Kompressor mit Peakstop-Limiter und...

Tech 21 Fly Rig RK5 v2

Tech 21 Fly Rig RK5 v2; Effektpedal für E-Gitarre; Richie Kotzen Signature Pedal, die gleiche analoge SansAmp-Schaltung, Delay mit Tap-Tempo, Boost und der Richie Kotzen Signature OMG der ersten Version, plus einige zusätzliche Features, wie z.B. unabhängiger Hall mit wählbarer...

Korg Volca Drum

Korg Volca Drum; Digital Percussion Synthesizer; 6 Drum-Parts mit Analog Modeling Synthese; zwei Sound-Layer pro Part; jedes Layer besteht aus einer Grundwellenform die einen stimmbaren Resonator anregt; interner Stepsequenzer mit Pattern-Chain-Funktion; Motion-Sequenz-Funktion zur Aufnahme von Reglerbewegungen; Slice-Funktion zur Erzeugung von...