Cordial CFM 3 MV Hochwertiges Audiokabel

2003 Kundenbewertungen

Cordial CFM 3 MV

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 28.10. und Freitag, 29.10.
Solides Kabel!
Anonym 25.01.2017
Hab mir das Kabel zu meinen Yamaha HS 5 gekauft. Klinke an das Interface, XLR an die Box und ich hörte nichts! KEIN Grundrauschen! Das klingt vielleicht seltsam, aber das ist echt neu für mich! Im Studio meiner Freunde, stehen zwar teure Boxen, die jedoch mit be....scheidenen Kabel arbeiten. Hier nicht! Wenn ich den Output voll aufdrehe, hört man es minimal, aber das ist absolut nicht störend (zumal ich den Output höchstens auf 12 Uhr habe).

Ansonsten kommen sie mir wertig vor, sind gut verarbeitet, nichts wackelt, nichts rüttelt, das Kabel hat einen angenehmen Umfang (eher dünn) aber das ist für diesen Zweck, also Studioboxen im Heimbetrieb, die nicht auf und abgenaut werden, absolut ausreichend. Zu dem Preis sowieso - Zuschlagen!

Profi-Qualität
Michael9153 06.06.2021
Kabel ist natürlich nicht gleich Kabel... Und an der Qualität sollte man bekanntlich nicht sparen, vielleicht gerade, wenn es um den Klang geht.
Cordial ist da ganz weit vorne. Die verwendeten Materialien sind extrem hochwertig. Bei gleichzeitiger Robustheit für den harten Bühnenalltag. Auch mein Gitarrenkabel ist von Cordial.
Alle elektrischen Verbindungen in dieser Preisstufe umzusetzen habe ich nicht vor. Für den kleinen Heimstudio-Einsatz mache ich auch immer mal wieder preisliche Kompromisse. Aber wenn die Mittel unbegrenzt wären würde ich alles von Cordial nehmen. Kaufempfehlung!

Preis Leistung Perfekt!
AAJ82 20.10.2021
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und macht es was soll. Alles bestens! Jederzeit wieder :)

P
Kann mich nicht beschweren
Petee_0 24.07.2021
Einer der besten käufe die ich jeh gemacht habe. Habe immer billige kabel von anderen Websiten gekauft und hatte immer Probleme mit rauschen weil die nicht gut genug isoliert waren. Aber dieses Kabel macht alles richtig. Weil es so dick und gut isoliert ist, weird es nicht von den anderen gestört und stört auch nicht die anderen Kabel.

Gerade für den Preis würde ich es in 10 von 10 Fällen weiter empfehlen. :)

LN
Mitlerweile nur noch Cordial
Leo N. 10.09.2021
Bin dabei so gut wie alles auf Cordial umzustellen. Habe noch ein paar Fender Kabel im Gitarren Rig, aber sonst für Synthies, etc. ist jetzt viel Cordial da und sie gefallen mir sehr gut. Es gibt auch eine super Auswahl mit verschiedenen Steckerkombinationen die ich in meinem Setup brauche.

T
Exzellentes und stabiles Kabel
Tipro 28.04.2020
Dieses Cordial-Kabel kommt bei mir seit fast 1,5 Jahren in Kombination mit seinem 1,5m-langen Äquivalent (Cordial CFM 1,5MV) zur Verbindung meines Interfaces (Fluid Audio SRI 2) mit meinen Monitoren (Yamaha HS 8) zum Einsatz. Kabel und Stecker sind stabil gefertigt und wirken trotz häufigen Umsteckens wie neu und bieten außerdem eine saubere Signalübertragung, bei der mir durch die Symmetrie-Eigenschaft bisher noch keine kabelbedingten Störgeräusche aufgefallen sind. Die Kombination beider Längen (1,5m und 3m) ermöglicht die Nutzung der Monitore in größerem Abstand als Heimkino-Boxen, verursacht aber noch keinen "Kabelsalat", wenn sie näher beieinander neben dem Tisch aufgebaut sind. Diese Kabel sind für Nahfeldmonitore sehr zu empfehlen!

m
Perfektes Material
mr.7 27.09.2021
Der Sound ist gut und du musst dir keine sorgen um materialschwund machen.

Für den Preis mehr als gut
Anonym 22.10.2016
Ich benutze die Kabel, um die symmetrischen Line Ausgänge meines Audiofinterfaces mit den XLR Eingängen des Mixers zu verbinden. Es rauscht nichts, keine Klangverluste, die Stecker sitzen extrem fest und dem Preis ist auch nichts nachzustellen. Einfach sehr gut.

t
Kein Brummen mehr bei Aktiven Monitoren!
tomx 08.10.2021
Das perfekte Kabel um Aktive Monitore anzuschließen.
Kein Brummen und keine Störgeräusche mehr.

Absolute und ganz klare Kaufempfehlung!

a
acidluv 12.07.2021