Cordial CCFI 0,6 PP

einfach OK!
KarstenFL, 23.07.2020
Kabel kann man, wie ich finde, nicht wirklich gut und nachvollziehbar bewerten.
So lange sie das tun, was sie sollen (elektrische Signals von A nach B befördern), sie langlebig sind, sich nicht anfühlen wie eine Altöl-Lache und ohne Schlingen und Schlaufen auf dem Boden liegen bleiben, ist alles bestens!
Daumen hoch!!!

Ordentliches Kabel!
LarsG, 28.11.2009
Ich nutze dieses Kabel als Patchkabel z.B. zwischen einem Effektgerät und dem Amp oder auch zwischen Effektgerät und USB-Audio-Interface. Dort macht es problemlos seinen Dienst.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Rean (by Neutrik)-Stecker machen einen soliden Eindruck und verfügen sogar über eine vergoldete Spitze. Das Kabel selber ist nicht allzu dick, dadurch aber auch sehr flexibel. Meines ist nur im geschützten Wohnzimmer-Rahmen im Einsatz, ich denke aber, dass es den Bühneneinsatz ebenso überstehen würde.

Preis-Leistung ist also top!

Umweltfreundlich
Bady, 15.03.2020
Ich benutze diese Kabel nun schon seit einiger Zeit.

Es gibt hier nichts zu bemängeln, alles funktioniert noch immer wie am ersten Tag.

Was mich aber wirklich positiv überrascht hat, ist die Tatsache das die Verpackung ohne Plastik auskommt, nur Pappe und ein wenig Klettband. Das finde ich Großartig , darum auch 5 Sterne.

Stabil und Fest!
FipsiBass, 20.06.2020
Klinken sitzen sehr gut fest in den Buchsen.
Habe den Eindruck, bei der Konstruktion kann nichts passieren: Nichts kann sich lösen oder lockern. Auch nach häufigem Umstecken noch top.
Preis-Leistung-Verarbeitung top!

solide langzeitverbindung
pecb, 27.04.2020
ich kann so einige dutzend kabel mein eigen nennen -mit cordial verbinde ich langjährige Erfahrung. in dieser Preisklasse ein unschlagbares Produkt meie meinung

Gute Qualtität
MDMAN, 26.05.2020
Die Kabel sind sehr gut verarbeitet und es wurden auch gute Materialien verwendet. Bin bestens zufrieden.

Stefan1607, 17.03.2014
Das Audiokabel "Cordial CCFI 0,6 PP" ist ein sehr zuverlässiges und relativ gut verarbeitetes Kabel mit guten Klangeigenschaften.
Einziger Kritikpunkt sind meines Erachtens die Stecker. Diese sind aus Kunstoff und nicht sehr stabil. Solange man nicht drauftritt oder andere Umstände zu einer Belastung der Stecker führen ist alles ok.
Da ich mehrere Cordial-Kabel im Spielbetrieb nutze und bisher keine wesentlichen Probleme damit hatte, kann ich Cordial-Kabel durchaus empfehlen.
Der Preis ist günstig und die Qualität (bis auf die Kunstoffstecker einiger Kabel) ist durchaus überzeugend.

Perfekt
Peace Boy, 24.05.2020
Das Kabel fühlt sich super an und erfüllt seinen Zweck - nichts zu bemängeln.

DAS Kabel, nicht zu teuer, aber Qualität
Simon7677, 11.12.2015
Nachdem ich mich von meinem eher semi-professionellen Pedalboard getrennt habe und auf eine Racklösung umgestiegen bin, musste natürlich auch eine gute Verkabelung her. Die High-End-Marken-Kabel von diversen Firmen liegen allerdings außerhalb meines Budgets, drum habe ich mich für CORDIAL entschieden.

Das Kabel (und alle anderen von Cordial) sind nun seit einiger Zeit im Rack verbaut, verbinden Rack und Amp, Rack und Instrument usw. Ich bin sehr zufrieden. Keine Einstreuungen, Frequenzänderungen o.Ä.!
habe alles mit Cordial verkabelt was ich zu verkabeln habe.

Kaufempfehlung!!!

Gutes Kabel, schlechte Stecker
Pepe Be, 04.12.2015
Das Kabel ist flexibel genug und verdreht sich nicht. Rauschen und Klopfempfindlichkeit sind in Ordnung. Was mir gar nicht passt, sind die Stecker. Sie sind ohne Abschirmung, was bei einem Patchkabel noch zu verschmerzen ist. Schlimmer ist, dass das Maß nicht stimmt. Die Stecker sind ein kleines bisschen zu dick. Manche Buchsen an manchen Geräten werden dadurch soweit ausgeweitet, dass ein anderer Klinkenstecker mit korrekten Maßen nicht mehr zuverlässig passt. Ich habe die Kabel deshalb erst mal beiseite gelegt und werde bei Gelegenheit mal ein paar richtige Stecker dranlöten.

Sehr zufrieden.
SeptemberGirl, 19.03.2020
Alles gut. Gutes Kabel!

Manchmal braucht man eben gute Kabel!
cowroy, 29.03.2020
An irgendeinem Punkt deiner musikalischen Laufbahn kann man sich einfach nicht mehr auf die 2,50 Euro Kabel verlassen. Cordial sind die besten Kabel to go to! Schöne Verarbeitung, guter Klang und auch vom Preis noch tragbar. Diese Kabel lohnen sich auf jeden Fall für längere Zeit!

Gutes Kabel, guter Preis
Hansi, 07.12.2009
Das Cordial CCFI 0,6 PP ist ein extrem Preiswertes und flexibles Kabel. Ich nutze es lediglich als Patchkabel zwischen Interface und Mischpult. Habe neulich mal ein teures Kabel zum vergleich angeklemmt. Was soll ich sagen?! Ich höre keinen Unterschied. Nicht alles was teuer ist, ist unbedingt besser. Wer ein Kabel sucht, was wenig beansprucht wird und kurz dazu sein soll, ist mit dem Cordial bestens bedient!!!

Es ist ein Kabel
Furanku, 10.07.2020
Zwei Klinkenstecker, dazwischen isoliertes leitfähiges Material, das elektrische Signale überträgt. Das tut es sehr gut. Es ist recht biegsam, aber das sind Konkurrenzprodukte auch.

Für den Preis sehr solide
17.02.2017
Ein Patchkabel der unteren Preiskategorie mit super Verarbeitung. Verwende es sowohl auf der Bühne als auch im Proberaum, heißt es wird häufig ein- und ausgesteckt.

Ich nutze das Kabel jetzt schon eine ganze Weile und es zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen. Top!

Funktionssicher
MarkusCologne, 08.01.2019
Cordial-Kabel stellen für mich das Optimum aus Qualität und Preis dar. Das gilt auch für dieses Patchkabel.

Gut und günstig
Mike the Mechanic, 08.09.2019
Habe viele Kabel von Cordial und noch nie einen Ausfall gehabt.

Solides Kabel für den kleinen Geldbeutel
Ares K, 27.06.2020
Ich nutze das Cordial CCFI 0,6 PP als Übergang von meiner Pre-Amp zum Audio Interface, also als zwischenkabel von Gerät A zu B und kann an der Bau- sowie Klangqualität nichts aussetzen.
Für 5€ definitiv brauchbar.

Gerne wieder!
Gero G., 11.04.2019
60cm sollten reichen, einen Bodentuner vor den Schertler Akustikamp zu schalten, also beim Besuch in Treppendorf einfach mal eines eingepackt. Mit der Verarbeitung bin ich total zufrieden, die Länge ist wirklich perfekt für meine Anwendung. Ab jetzt keinen Gig mehr ohne!

Auf Cordial ist Verlass
Florian611, 23.10.2017
Das CCFI ist mein x-tes Cordialkabel, und noch nie war ich enttäuscht. Die Klangübertragung und Verarbeitung ist tadellos!

ohne Fehl und Tadel
Marco Korda, 08.05.2019
Spitzenprodukt! Und der Preis ist auch in Ordnung

Gut, nur nicht die Top-Stecker
Der B, 12.04.2018
Die Stecker sind verschraubt, und die Abdeckung schraubt sich ggf. beim Handhaben lose. Aber damit kann man umgehen, wenn man's weiss.

Ja
18.02.2017
Ich brauchte es um zwei Effekt-Pedale zu verbinden und die Technik funktioniert tatsächlich, also kann ich das Kabel nur empfehlen

Top Verarbeitung
07.03.2017
An dem Kabel gibt es wirklich nichts zu meckern - Bin vollstens zufrieden damit.
Nutze es im privaten Homestudio für diverse kurze Verbindungsstrecken. Klanglich lässt sich nichts negatives feststellen und auch die Verarbeitung wirkt sehr solide (Vergoldete Kontakte, Stecker sitzen fest am Kabel, ...). Habe sie schon seit einiger Zeit in Gebrauch und noch nie Probleme damit gehabt.

Super Patchkabel
FoD_MK, 19.05.2017
Ich verwende das Kabel um die Geräte in meinem Gitarrenrack miteinander zu verbinden.

Ich konnte keine Auswirkung des Kabels auf den Klang feststellen. Das Kabel ist super verarbeitet und die vergoldete Spitze ist ein schönes Detail.

Die umweltschonende Verpackung finde ich ebenfalls besser als all das Plastik, was sonst manchmal um so Kabel drum ist.

Insgesamt nur zu empfehlen.

Cordial CCFI 0,6 PP

Kabel
Kabel
Gitarrenzubehör
Gitar­ren­zu­behör
Welches Zubehör benötige ich für meine Gitarre? Was gehört zu den sinnvollen Dingen, was kann man sich sparen?

Behringer RD-6-SR

Behringer RD-6-SR; Analog Drum Machine; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step Pattern-Sequencer; Speicherplätze für...

Fender Billie Eilish Concert Ukulele

Fender Billie Eilish Concert Ukulele, Konzert Ukulele, Decke und Korpus Sapele, Nato Hals, Griffbrett Hardwood laminiert, Hals Binding, 16 Bünde, Sattelbreite 35mm (1,375"), Mensur 381mm (15"), Fishman Kula Preamp, offene Mechaniken, Abalone Rosette, Finish matt Schwarz mit "blohsh" Symbole

Nux Mighty Plug

Nux Mighty Plug; Remote Modelling Amplug für E-Gitarre & Bass; praktische Silent-Play Gerät mit verschiedenen Effekten, Modellierung von Verstärkern und IR Cabinet-Modellen (Impulse Response), Gitarren- und Bassmodi, Akustikgitarrensimulator mit IR-Akustikgitarrenemulation, 13 Verstärkermodelle, 19 verschiedene Effekte, Noise Gate, Drum beats: 10...

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

Fender CuNiFe Wide Range Humb. Neck

Fender CuNiFe Wide Range Humbucker Neck; Telecaster Humbucker; Wiederstand: 10.1 - 10.7k; Farbe: Chrom

Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

beyerdynamic T1 3rd Generation

beyerdynamic T1 3. Generation High-End Tesla Kopfhörer, offen, ohrumschließend, Übertragungsbereich 5 - 50000 Hz, Impedanz 32 Ohm, Kennschalldruckpegel 100 dB ( 1 mW ), Belastbarkeit 300 mW, max SPL 124 dB (300 mW), Tesla-Technologie, textilummanteltes, steckbares Anschlusskabel in 3 m...

Behringer RD-6-AM

Behringer RD-6-AM; Analog Drum Machine; Acid Smiley Edition; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step...

Kala U-Bass Nomad 4 NT

Kala U-Bass Nomad 4 NT, elektro-akustischer U-Bass, 528 mm (20 13/16") Mensur, 746 mm Gesamtlänge, Mahagoni Decke, Mahagoni Zargen und Boden, Mahagoni Hals, 16 Bünde, Palisander Griffbrett, Graph Tech NuBone Nut, Kompositkunststoff Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken, seidenmatte Oberfläche...

Larry Carlton H7 STR

Larry Carlton H7 STR; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Square ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...