Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Ein no-Brainer!
Penishead 26.11.2020
Wie das 1006 Modul ist das 1003 auch super verarbeitet. 2 Kanäle, jedoch mit einem Trigger und Gate Eingang. Hiermit kann man doch dolle Sachen anstellen, da man die Kanäle auch auf Multi stellen kann. Ein Kanal für den VCA und einen für das Filter z.B. Die längste Release Zeit ist ca. 6-7 sekunden.
Die Regler sind top, jedoch kann es passieren, das die silbernen Plättchen obendrauf abfallen. Dann bißchen UHU daruf und wieder rankleben.
Voll funktionales Modul für nur 55 EUR. Deswegen ein No-Brainer. Das 1033 Modul ist identisch, hat aber noch eine Möglichkeit eine Verzögerung einzustellen, bis die Attack Phase startet.