Ansmann maxE AAA-Size recharge. 800mAh

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Nix zu meckern.....
Wolfgang605 02.12.2017
Im Bemühen ein wenig umweltbewusster zu agoeren, habe ich für meine batterie-betriebenen Geräte (Funksender, Notenpult-Leute) Akkus besorgt.
Die Ansmann funktionieren gut - nicht so lange, wie die Wegwerf-Batterien, aber das kann ich verschmerzen. BIn zufrieden.

Akku Ansmann AAA Mignon
Marcus 08.10.2009
Ein AAA Akku der Vollgeladen ausgeliefert wird. Er hat keinen Memory Effekt ,ist schnellladefähig und kann eine lange Lebensdauer vorweisen. Ich persönlich verwende die Akkus in meiner Funkanlage und bin zufrieden.

Unschlagbar
Frank534 07.02.2019
Nutze diese Akkus seit vielen Jahren in allen Lebensbereichen, habe noch nie einen entsorgen müssen. Die perfekte mobile Steckdose!

Save the nature
Aldis 13.11.2009
The energy saving bulbs are a bit of contradiction to the above slogan, as they contain dangerous chemicals. So do the batteries. These rechargeables at least can last many times longer than even the best regular batteries. They can be recharged. And they keep the charge well. What else?

super Batterien
CDani 15.10.2009
Habe mir diese Akkus gekauft, ich muss sagen sie sind super! Habe sie schon bestimmt 30 mal aufgeladen! Sie bringen immer wieder die gewünschte Leistung, was soll ich sagen! Preist Top, alles Top!

Alles gut
Käptn 27.07.2023
Ich brauche die Akkus für mein Telephon, dort erfüllen sie ihren Dienst,
die Alten sind jetzt in der Fernbedienung.

Top Produkt
Rockhead 01.12.2023
Ansmann Akkus sind bei mir „Der Gold-Standard“ Sehr zufrieden!

e
Die einzigen sicheren Akkus
emhuisken 24.04.2014
Alle anderen sind nach kurzer Zeit "fertig". Diese nicht.

MA
Akku
Matthias A. 12.11.2009
Diese günstigen Akkus sind vielfach verwendbar. Sie halten lange die Kapazität und bekommen auch keinen Memoryeffekt. Auch bei längerer Verwendung werden sie nicht schlechter und haben dabei auch keine aussetzter oder sonstiges. Ein gutes Produkt für wenig Geld