Alto Bluetooth Total 2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
AW
Alexander
Alexander Wilhelm 16.01.2022
Die beste beste Lösung für Partys.
Ich brauche keinen zusätzlichen DJ 😀 😉
Ich kann auch aus der Ferne auswählen, welche Musik ich vor einem meiner Konzerte und in den Pausen und nach dem Finale spielen möchte. machte mein Leben einfacher

Helfer in der Not
Klaus519 22.10.2022
Auf die Schnelle habe ich eine Verbindung zwischen iPad und einer PA-Box benötigt. Mit diesem Bluethoth Receiver ist das schnell und einfach möglich. Gleichzeitig merged er das Stereo Signal auf Mono.
Ich hatte zum Vergleichstest ein Kabel angeschlossen.
Für meine Backings (vom Keybaord SD9 abgespielte MIDI Files, als WAV aufgezeichnet), die ich für das Saxophon benötige, konnte ich mit dem Kabel keinen Unterschied wahrnehmen.
Natürlich hatte ich ja keine Chance den Vergleich ohne Unterbrechungen (Umstecken) durchzuführen, daher ist das sehr subjektiv.

Anscheinend unterstützt der Stick / Bluetooth den Tiefbass nicht - hm
Ich würde sagen, wer 2000 Watt mit Sub +++ raushauen will, sollte eh andere Quellen als Bluetooth einspeisen :)
Für mich passt die Übertragung perfekt.

Wertig und gut
Stephan500 16.08.2021
Der Alto Bluetooth Total 2 verbindet sich mit all meinen Geräten (iphone, ipad pro 2021, ipad mini 2. Gen.) sehr gut über Bluetooth und klingt v.a. mit bluetooth 5-fähigen Geräten sehr gut. Er ist sehr wertig verarbeitet, und der Akku hält wie versprochen mind. 5 Stunden (länger hatte ich ihn noch nicht in Betrieb). Die Reichweite ist wirklich sehr gut. Konnte selbst in 25m Entfernung keine Probleme feststellen. Sogar vom Nebenraum aus gab es keine Aussetzer. Schaltet man allerdings die Bluetooth-Quelle aus, gibt der Empfänger laute Warntöne über den angeschlossenen Speaker aus. Das könnte zum Problem werden, wenn man das Gerät an eine kräftige PA anschliesst und mit dem Handy in der Tasche mal unüberlegt aufs entfernte Klo gehen sollte… Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich nutze ihn, um beim Üben Playbacks kabellos über eine Aktivbox abzuspielen. Der Alto Bluetooth Total 2 ist mono. Für Stereo braucht man entweder 2 Stück davon oder den Alto Bluetooth Ultimate für 79,-€.

LK
Bluetooth auch mit XLR
Luan Körber 04.12.2021
Mein Wunsch war es ein normalen Bluetooth Adapter mir anzuschaffen,
doch durch diesen XLR Adapter, habe ich direkt die Möglichkeit diesen an meine Aktiven Boxen, Mischpult etc. anzuschließen.
Dort gibt es einfach nicht zu bemängeln, starkes Teil!
Kann ich nur weiterempfehlen..

r
Plug and paly
repmo 03.09.2021
Das Teil ist klasse, die Reichweite ist super, Bedienung sehr einfach.
Bisher sehr zufrieden.

k
ordentliches Gerät, fairer Preis
karlieb 07.07.2022
für kleine schnelle Übertragungen eignet sich der Adapter hervorragend. Einfachste Bedienung, Geräte werden sofort erkannt. Das Gerät funktioniert auch über die angegebene Reichweite von 30 m, und der Akku hält auch was er verspricht. Einziges Problem, kommt der Sender außer Reichweite sendet der Adapter ein sehr lautes übles Ping – Signal.

Fs
Fabian stutz 07.10.2022
Ich finde das der Alto Bt2 eine sehr guter bloetooth Adapter ist

Sound absolut unterirdisch
AndreT.DoT 24.01.2023
Wir haben das Produkt beim ersten Mal reklamiert da der klang schlecht war und ein neues bekommen. Dort ist das Problem aber weiterhin vorhanden. Wenn ich am Mischpult tiefen und tiefe Mitten auf Rechtsanschlag drehe nähere ich mich normalem Klang. Ansonsten hört sich das an als würden nur noch die hochtöner in den Lautsprechern laufen.
Verschiedene Geräte (oneplus, iPhone, iPad) getestet. Immer das gleiche Phänomen.
Schade so ein Gerät wird ja für viele Sachen immer wichtiger, da der Klinke Anschluss immer weiter aus mobilen Geräten verschwindet und der USB c Stecker bei vielen Geräten leider unzuverlässig ist.

sehr nützliches Ding
Bernhard234 06.07.2023
Wir brauchen das um einen Opener abzuspielen. Tut es wunderbar. Haben wir bisher vom Looper aus gemacht, aber das hier mit Handy ist noch besser, kleiner und handlicher. Habs mal so laufen lassen und bei 6h war der Akku immer noch grün. Gutes Teil.

Meyro 19.01.2024
Kann ich nur weiter empfehlen!