Air Cell AS21/55 R Backpack Strap

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Sa
Einmal oben, sitzt
Sarah aus K. 13.05.2015
Die Gurte halten sogar meinen unagenehm schweren Koffer aus und haben nun schon recht strapaziöse Wochen mit viel Auf- und Absetzerei und Gerenne hinter sich, ohne Ermüdungserscheinungen zu zeigen.
Die Karabiner sind aus Metall und der Schulterbereich ist gut gepolstert.

Das An- und Ausziehen ist etwas gewöhnungsbedürftig, denn für den Tragekomfort ist der obere, gepolsterte Teil flexibel. So daß ich mich ziemlich erschrocken habe, als sich beim Aufziehen der Gurt dehnte.
So kommen die drei Punkte beim Handling zustande, denn das macht es etwas umständlich, besonders bei schweren Koffern.

praktisch
Asjo 09.03.2020
Bei unsere Basshülle war nur ein Gurt - jetzt kann der Kontrabass auch als "Rucksack" getragen werden! Genial! Die Gurte sind gepolstert und gut verarbeitet.

LL
Unbrauchbar
Luca Leombruni 27.09.2023
Der Schaumstoff ist für mich am falschen Ort platziert und kann nicht verschoben werden.