Perfekte Kesseltasche
Petermann 20.11.2021
Da ich leider Feststellen musste, das es von Tama selbst keine passenden Kesselgrößen Sets zu ihren Kesselsätzen gibt musste eine passende Alternative her.

Die Kesseltaschen sind super verarbeitet und bieten guten Rundumschutz gegen Schläge und Kratzer. Die Reißverschlüsse machen ebenfalls einen sehr guten Job.
Die Taschen sind recht weit geschnitten, sodass in das 22x16 Case auch eine 22x18er Bassdrum Platz findet. Da ich mehrer Drumsets besitze ist das eine optimale Lösung.

Absolute Kaufempfehlung

Super Bags
ADHI 15.11.2022
Verarbeitung super, schützen die Kessel perfekt.

Fast wie ein Case
Peter96 02.08.2023
Die Qualität des Bags ist hervorragend.
Die Reisverschlüsse machen einen sehr stabilen Eindruck. Durch die besondere Form lässt sich auch eine Bassdrum leicht ein und auspacken. Diese Tasche wird mich wohl überleben. 😀 Kaufempfehlung !

ES
Guter Bag
Eric Sweetscent 20.11.2023
Die Tasche ist gut verarbeitet und mit der Fellfütterung fühlt sich jede Bassdrum rundum wohl. Das Reißverschlusssystem ist gut durchdacht - dadurch lässt sich die Tasche weiter öffnen als bei der Konkurrenz und die Trommel leichter entnehmen. Einziger Wunsch wäre gewesen, dass das Material etwas steifer wäre, so dass sie nicht in sich zusammenfällt wenn sie leer ist, denn das erschwert das Einpacken.