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B-Stock mit voller Garantie
Versandrückläufer, ggf. mit leichten Gebrauchsspuren

Kleinmembran-Kondensatormikrofon

  • optimiert für akustische Instrumente
  • neutraler und präziser Sound für Live- und Studioanwendungen
  • ideal für Overhead, Hi-Hat, Piano, Chor, Orchester und akustische Saiteninstrumente
  • ultradünne, goldbeschichtete Mylar-Membran für herausragendes Einschwingverhalten
  • vergoldete interne und externe Kontakte
  • Richtcharakteristik: Niere
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • Empfindlichkeit: -37 dBV/Pa
  • schaltbarer Pad: 0 dB, -15 dB, -25 dB
  • Grenzschalldruckpegel: 164 dB (mit geschaltetem -25 dB Pad)
  • dreistufig schaltbarer Low Cut Filter
  • mit 14 db(A) sehr niedriges Eigenrauschen für ein Kleinmembran Kondensatormikrofon
  • robustes Gehäuse
  • Gewicht: 100 g
  • inkl. A137C Kunststoffkoffer, A26M Stereoschiene, 2x A100WS Windschutz und 2x A57F Mikrofonhalterungen
  • auch als Stereopaar erhältlich: Artikelnummer 171884

Optionales Zubehör:

  • A53M Schockabsorbierende Mikrofonhalterung Artikelnummer: 138152
  • A27M Drehbarer Mikrofonadapter für zwei Mikrofone Artikelnummer: 210368
  • Erhältlich seit Dezember 2004
  • Artikelnummer 303447
  • Verkaufseinheit 1 Stück
  • Batteriespeisung Nein
  • Richtmikrofon Nein
  • Stereo Paar Nein
  • Schaltbarer Lowcut Ja
  • Schaltbarer Pad Ja
  • Charakteristik Niere
  • Kondensatormikrofon Ja
  • Inkl. Klemme Ja
Auch als Neuware verfügbar € 414
€ 384
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1 Kundenbewertungen

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Features

Sound

Verarbeitung

1 Rezension

U
Als ORTF in Kirchensaal
Uwe67 03.03.2013
Etwas verhalten und mit einer Portion Skepsis erwartet, übertraf die Kombination aus SHURE KSM137 in ORTF Deckenabhängung an TASCAM DP24 per 2x30m SOMMERCALE SC-GALILEO 238PLUS (mit penibler Lötung und Isolation) an NEUTRIK XLR die Erwartungen deutlich!
Nicht nur das SNR-Verhältnis dieser Kombination beeindruckt, viellmehr noch die Erkenntnis, daß für den in der Praxis stattfindenden halbautomatisierten Laienbetrieb zur Erstellung eines simplen Audio-CD-Mitschnittes die Sprechermikrofone "Altar" und "Kanzel" nicht zwingend erforderlich sind.
Die akustische Auflösung / Localisation / Sprachverständlichkeit dieser Kombination verblüffte selbst bei sehr leise sprechenden, fünfjährigen Kindern im Weihnachtsspiel.
Der Dynamikumfang überzeugte letztlich vollkommen von dieser Kombi, denn parallel hierzu spielen Klavier, Chor, Blechblasorchester und Orgel nebeneinander sowie gemeinsam im Altarbereich.
Der qualitative Unterschied zu Kapseln von B&K oder DPA ist sicher vorhanden. Dazu bedarf es aber auch anderer Mischer.
Diese Kombination liefert bei 44/16 auf alle Fälle Broadcaststandard. Beeindruckend.
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