Thon Studio Side Rack XL 10U black

7

Studio Rack

  • Kit for self-assembly
  • 10 U useful height at top, sloping
  • 3 U usable height, straight at bottom
  • 13 U usable height at rear
  • Minimum 34 cm installation depth
  • Material: 19 mm furniture decor panel
  • Continuously rack rails 10 U at 45° angle on front side
  • Lockable castors
  • Dimensions (W x H x D): 54 x 70 x 62 (bottom depth) / 34 cm (top depth)
  • Colour: Graphite Black
  • Incl. screw set
  • Made in Germany
Disponível desde Agosto 2022
número de artigo 547938
unidade de venda 1 peça(s)
usable height in U 10 U
Material MDF 18 mm
Wheels Yes
Special Design Rollrack, extra 13U on the back, 3U on the down front
€ 444
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

7 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

estabilidade

acabamento

6 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Günstiges Studiorack mit viel Platz
Anónimo 27.11.2022
Aufgebaut ist das Studiorack recht stabil (v.a. wenn einige Komponenten verbaut sind). Ich finde die Neigung sehr angenehm weil sie das Bedienen der Komponenten erleichtert. Unten im Rack habe ich eine 2HE Rackschublade für Kabel etc. verbaut. Dadurch sind die unteren 2 schrägen HE nur für kurze Geräte nutzbar (e.g. ein SPL Goldverb hat problemlos reingepasst). Ich hätte mir allerdings etwas stabilere Rollen mit Metallanteil gewünscht - die Kunststoffrollen wirken doch etwas fragil.

Der Aufbau selbst lässt sich (einschlägige Kenntnisse im Aufbau schwedischer Discountmöbel vorausgesetzt) einigermaßen schnell bewerkstelligen. Zu beachten ist allerdings: die mitgelieferte Anleitung (identisch mit der hier verlinkten) bezieht sich auf ein anderes Modell mit leicht anderen Bohrlöchern sowie einem Holzpanel mehr. Das verwirrt beim Aufbau etwas (bzw. löste eine kurze Panik wegen des vermeintlich fehlenden Holzpanels aus) und ist unnötig - hier sollte Thomann nachbessern. Für den Aufbau ist lediglich ein Kreuzschlitzschraubendreher nötig, einen Akkuschrauber empfehle ich aber dringend.
estabilidade
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica