Leu Verlag Modern Drumming 1

133

Coursebook for Drums

  • With over 1000 exercises and songs
  • By Diethard Stein
  • ISBN 9783928825245, ISMN 9790500060246
  • Format: 21 x 29.5 cm
  • 175 Pages
  • In German
  • Incl. CD with demo and play-along recordings and eBook as PDF
Disponível desde Outubro 2003
número de artigo 165260
unidade de venda 1 peça(s)
for Children No
Drumset Yes
Snare Drum No
German Language Yes
English Language No
French Language No
German Language No
€ 30
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 19.03.
1

133 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

competência pedagógica

valor pedagógico

40 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
O
Tolles Lernbuch
Okkyou 19.02.2016
Einleitende Worte:
Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen mal wirklich Schlagzeugspielen zu lernen. Ein Schlagzeug besitze ich schon seit ein paar Jahren. Einige Standard-Rhythmen konnte ich daher schon spielen. Nun sollte eine Lektüre mir beim Lernen und Motivieren helfen. Also habe ich Modern Drumming 1 gekauft.

Zum Buch:
Es ist gut aufgebaut, erklärt am Anfang die Hardware des Schlagzeugs, die Notation die verwendet wird, wie man zählt und alles was so dazu gehört. Dann geht es auch direkt schon los mit Übungen. Eigentlich besteht das ganze Buch nur aus Übungen. Verschiedene Schlagrhythmen zu verschiedenen Musikstilen. Am Anfang die typischen Standardsachen. Der Anspruch steigt jedoch stetig und es wird erklärt, wie man eine vermeintlich super leichte Übung schnell mal zum harten Problem macht. Anspruchsvoll bleibt es auch noch nach einem halben Jahr (solange besitze ich das Werk).

Die CD:
Ein Manko gibt es aber (zumindest für mich): Die CD ist leider nicht befriedigend. Ich hätte mir gewünscht, dass alle Übungen darauf zu finden wären. Das man am Anfang wenigstens einen Eindruck bekommt, wie sich eine Übung anhören muss. Die Play-Alongs darauf sind jedoch ganz gelungen, aber nicht atemberaubend.

Fazit:
Alles in allem bereue ich den Kauf kein Stück. Durch den stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad und Übungstipps bleibt man stets motiviert. Die Einblicke in die verschiedenen Musikstile und deren typischen Schlagrhythmen sind gut gelungen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung. In ein paar Monaten werde ich mir den Nachfolger besorgen.
competência pedagógica
valor pedagógico
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica