Warwick Acoustic Bass Strings 6 25-135

17

Snaren set voor 6-snarige akoestische basgitaar

  • Diktes: .025", .045", 0,65", 0,85", .105", .135"
  • Long scale
  • Phosphor / bronze
  • Roundwound
  • Zeshoekige kern
Leverbaar sinds Juli 2014
artikelnummer 345069
verkoopseenheid 1 stuk
String gauge 025 - 135
Material Phosphor Bronze
€ 16,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

17 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
excellent
Anoniem 02.12.2015
Je voulais un accordage spécial sur une takamine acoustic 4 cordes.

En prenant ce jeu, j'ai pu accorder comme cela:
A, D, G, B#

Le son est vraiment brillant et chaleureux.
Il y a un véritable confort contrairement à certaines cordes du même type.
Très agréable à jouer et à l'oreille.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Meine Saiten
David_L 27.11.2015
Ich benutze Warwick Saiten seit gut 3 Jahren und bin sehr zufrieden mit ihnen!
Ich benutze verschiedene Sätze auf verschiedenen Bässen, mit verschiedenen Stimmungen.
Ich mische auch sehr gerne verschiedene Sätze und hatte noch nie Probleme mit unterschiedlicher verarbeitung oder sonstigem. Wirklich durchweg Positiv!

Und die halten auch ziemlich lange...ausreichend lange. Ich benutze Saitensätze so ca. 2-3 monate (4x 4 stunden wöchentlich) bzw. 6 Gigs. Manchmal auch länger, wenn ich nicht unbedingt super frischen Sound brauche.

Schweiss finger habe ich so mittelmäßig, würd ich behaupten, schwitze bei Gigs aber doch recht ordentlich.

Musik Richtung: Progressive Rock, Alternative

Mir persönlich gefällt die Nickel Variante etwas besser als die Stainless Steel.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Very good strings !
Rafoon 10.08.2017
5 strings not available ? OK , i buy 6 strings set, the price and the sound are very fine !
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
j
select carefully
johannes_k 04.12.2014
Der erste Kontakt war ein kleiner Schock, die klangen so blechern - okay, bin Anfänger im akustische Bass. Nach ein bisschen angewöhnen, rumprobieren und Vergleich mit den D'Addario-Saiten verschob sich mein Bild. Vielleicht klangen die D'Addario runder, aber Warwick war hinsichtlich Prâsenz, Durchhörbarkeit weit überlegen, knackiger. Welche Meinung haben andere Nutzer?
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden