Stairville LED PAR 64 10 mm black Bundle

22

Pakketaanbieding bestaande uit

4x Stairville LED PAR 64 10 mm black Floor

  • Floorspot / Bodembehuizing RGB
  • Korte PAR 64 Behuizing
  • Met 183 stuks 10 mm Highpower LEDs
  • DMX 512 aanstuurbaar (dip-schakelaar aan de achterkant)
  • RGB-kleurenmenging via DMX of Stand-Alone Programma
  • DMX 3 polig. in- en uitgang
  • Sound-to-Light Functie vir DMX als ook Stand-Alone
  • Met dubbele beugel voor het eenvoudig plaatsen en afstellen op een bodem
  • Kleur: Zwart
  • Maten: 395 x 275 x 200 mm

4x Thomann LED Par Rain Cover 25 L

  • Regenhoes voor LED Par's
  • Met deze regenhoes bescherm je je LED Pars tegen regen of ongewenste vloeistoffen (bijv. In clubs enz.)
  • De LED Par regenhoes wordt eenvoudig als kap over de spot geplaatst
  • Dit artikel is alleen bedoeld als bescherming tegen opspattend water!
  • Door de uitstekende lichttransmissie van de kap wordt de lichtopbrengst bijna niet beïnvloed
  • Afmetingen: (LxBxH) 25 x 25 x 28 cm
  • Made in Germany!
Leverbaar sinds Augustus 2012
artikelnummer 293285
verkoopseenheid 1 stuk
Spotlight included Yes
DJ-Effect included No
Controller included No
Stand included No
Case/Bag included No
Construction Type PAR64
Number of LEDs 183
Colour Mixing RGB
LED Type Single colour LED
Floor housing 1
Fanless 1
remote control not supported
Housing Colour Black
Toon meer
€ 355
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

22 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

22 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Preis/Leistung stimmt
Daniel558 27.06.2012
Ich habe 4 dieser Scheinwerfer gekauft und setze sie hauptsächlich als Grundlicht auf einem Stativ, zusammen mit ein paar Effekten und Nebel auf kleinen Feiern ein (Max. 100 Personen, z.B. Geburtstage, kleine Hochzeiten). Ich muss sagen trotz der deutlich geringeren Lichtausbeute ggü. herkömmlichen Halogenstrahlern reichen diese Strahler für kleine Veranstaltungen definitiv aus. Durch die LED Technik hat man mit relativ geringem Platzaufwand deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten mit Farben. In Verbindung mit einem simplen DMX Controller lassen sich schöne Chases programmieren...und leuchten 2 bis 3 Strahler auf einmal, fällt auch die geringere Helligkeit kaum noch auf. Auch Uplighting sieht mit diesen Strahlern wunderbar aus.

Alles in allem für kleines Geld gute Strahler für kleinere Locations. Empfehle ich gern weiter.
features
lichtproductie
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DL
Top Strahler für wenig Geld!
DJ Levarty 19.11.2010
Ich habe bereits die gleichen Strahler zum Anhängen und kann diesen Boden LED Strahler nur genauso gutheißen wie seinen Bruder. Einfach Spitze wie viel Licht man für den geringen Preis bekommt! 3 oder 4 nebeneinander machen schon deutlich mehr her als herkömmliche PAR Scheinwerfer.
Dies liegt unter anderem an den praktisch unendlichen Variationsmöglichkeiten, die sich mit der DMX Steuerung ergeben! Auch das Weiß, was dieser Scheinwerfer zu Tage bringt, überzeugt!

Zur Lebensdauer kann ich nur soviel sagen, dass bei pfleglichem Gebrauch die Dinger praktisch eine unendliche Lebensdauer besitzen. Durch die LED Technik sind diese Strahler nämlich wartungsfrei! Sehr positiv auch zu erwähnen, dass sie sich so gut wie gar nicht erhitzen während des Betiebs und sehr energiesparend sind!

Einzig negativ zu erwähnen sind die Geräusche, die dieses Gerät beim Dimmen per DMX von sich gibt... Bei lauter Umgebung nicht weiter schlimm... Aber in ruhigen Augenblicken kann das ein wenig nerven!
afwerking
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
E
Günstiger LED-PAR mit 10mm Bestückung
Eventline 18.05.2010
Ich kannte den LED-PAR aus dem Hause Eurolite, durch einen speziellen Auftrag musste ich nun selbst aktiv werden und mir LED PAR's anschaffen, kurzer Blick bei Thomann was gibt der Markt neben den Eurolite PAR's her ... Thomanns Eigenprodukt Stairville hat eine ähnliche Lampe im Reportaire, von der Bestückung identisch mit der Eurolite (beide 183 LED's), Floorständer, Standalone - soweit so gut, leider nur theoretisch, die Verarbeitung ist mäßig, Lichtausbeute geringer- zudem ist der Lichtaustritt sehr schwammig und das Gehäuse ist länger als der Eurolite was wiederum Minuspunkte in der Verarbeitung gibt.

Pluspunkte gibt es für den Floorfoot (Doppelbügel) der ist ausreichend lang und die Lampe mit XLR Stecker senkrecht zu stellen. Der Preis ist natürlich auch ein Argument, wer allerdings auf Qualität wert legt sollte sich überlegen entweder die 1Watt LED's PARs zu holen oder das Eurolite Produkt.
afwerking
2
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden