Rovner Versa V-1E Bb-Clarinet German

19

Rietbinder

  • Voor Duits systeem Bb klarinet of Boehm System Eb klarinet
  • Schroeven: Goudkleurig
  • De nieuwe en verbeterde opvolger van het Eddie Daniels model
  • Betere pasvorm op het mondstuk en een gunstigere prijs
  • Incl. Kap (7)
Leverbaar sinds Juni 2009
artikelnummer 225910
verkoopseenheid 1 stuk
Compatible To: German Clarinet
Material Plastic
Cap Yes
€ 75
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Donderdag, 2.05.
1

19 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

12 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P5
Sehr gute Blattschraube
PP 58 21.05.2020
Ich war auf der Suche nach einer Blattschraube, die meine Kunststoffblätter wirklich gut festkrallt (zum Verdrehen des Mundstücks beim genauen Einstellen oder Stimmen), aber auch die schwereren Blätter resonanter und farbiger klingen lässt.

Aus mehreren getesteten Modellen ist die Versa für mich die beste Lösung. Unproblematisch aufzusetzen und fein zu justieren, nicht zu klobig und ausladend.

Es gibt 6 verschiedene Konfigurationen, zwischen denen man sehr schnell wechseln kann. Dass das klanglich und bzgl. Ansprache einen großen Unterschied macht, ist mir nicht offensichtlich. Aber es schadet sicher auch nicht.

Was mir nicht gefällt:

- das Material des Bandes riecht im Neuzustand unangenehm nach Chemie

- dass die Metallelemente goldfarbig sind (wem fällt so etwas ein, wenn die ganze Klarinette silbrig ist?)

- die zu dominanten Plaketten mit den Logos
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AM
Wunderprodukt
Andrew Mesh 09.05.2019
Ich wusste nicht, dass eine Blattschraube das Spielen so erleichtern kann.
Es ist plötzlich einfacher, Töne anzustoßen und dynamischer zu spielen.
Dazu kommt noch, dass man dank dem leichteren Spielen mehr Motivation bekommt, weiterzuüben!

Klare Kaufempfehlung!
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Rovner Versa V-1E Ligature (Cl)
Wilhelmina 16.09.2019
Die Blattschraube ist leicht zu befestigen und hat einen schönen Klang.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
Super Blattschraube
klarinetteps 26.09.2019
Eigentlich schnüre ich seit längerem mein Blättchen mit einer Blattschnur fest, doch gerade beim Einspielen von Blättchen und beim Marschieren oder beim Spielen im Freien, kann das sehr nervig werden.
Nach reifer Überlegung habe ich mich auf Anraten einer Kollegin nun für diese Blattschraube entschieden und bin begeistert. Der Ton spricht klar an und die Klarinette hat im allgemeinen einen sehr schönen Klang. Sie lässt sich einfach anbringen.
Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht zu 100% auf die Wurlitzer-Mundstücke passt, da sie ein wenig zu schmal hierfür ist. Dadurch verkratzt sie das Mundstück ein wenig. Mit meinen anderen Mundstücken (maxton und Zinner) habe ich keine Probleme.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden