Gewa Classical 1/2 Gigbag Basic 5

3

Gewa Classical 1/2 Gigbag

  • Klassieke gitaar gigbag
  • Materiaal: nylon
  • 5mm high-density padding
  • Alle dragende delen extra verstevigd
  • Rugzak riemen
  • Groot accessoire vak
  • Kleur: zwart
Leverbaar sinds Februari 2014
artikelnummer 334158
verkoopseenheid 1 stuk
Size 1/2
Padding (mm) 5 mm
Finish Nylon
Outside Pocket Yes
Backpack Yes
Colour Black
€ 22
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Donderdag, 2.05.
1

3 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RR
einache gepolsterte Kindergitarrentasche - nix für unterwegs aber praktisch für Lagerung oder Transport im Auto
Rudi Roth, Lautertal 16.02.2021
Ich habe die gleiche Tasche letztes Jahr schon einmal zum gleichen Preis in einem richtigen Musikfachgeschäft gekauft für eine alte Kindergitarre in unserer Schulkindbetreuung, für die es nurei'ne alte Kunstledertasche gab. Da dieses richtige Musikgeschäft - eines wo man sich noch persönlich kennt und gut beraten wird und der Verkäufer auch mal in fünf verschiedenen Katalogen nachsieht, wenn man was bestimmtes sucht - zur Zeit Corona-bedingt geschlossen hat, hab' ich mir jetzt vier Taschen hier bestellt. Die Größe passt auch sehr gut für Thüringer Waldzithern, und davon habe ich einige. Die Taschen sind super für die Aufbewahrung und den Transport im Auto. Kindern würde ich die besser gepolsterten Taschen mit richtigen Rucksackgurten empfehlen, die es für rund zehn Euro mehr von der gleichen Firma gibt. Für die Verwendung als Rucksacktasche sind die zwei Riemen, die diese einfachen Taschen haben, nur eine Notlösung. Also: Für meine Zwecke genau richtig. Kindern würde ich für ihre Gitarre die besseren Modelle empfehlen.
hanteerbaarheid
afwerking
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden