Blackstar Debut 10E BLK

2

Transistorcombo voor elektrische gitaar

  • Vermogen: 10 Watt
  • 2 Kanalen: Clean en Overdrive
  • Uitgerust met 2x 3" luidsprekers
  • Compacte en lichtgewicht versterker
  • Stereoluidsprekers met lineaire frequentierespons - Perfect voor MP3-weergave
  • ISF Tone control
  • Geïntegreerde digitale "Tape" echo
  • Controls: Volume, EQ (ISF), Delay
  • Schakelaar: OD, Delay on/off
  • Effecten: Delay
  • Instrumenteningang: 6,3 mm jack
  • MP3/Line-ingang
  • Speaker emulated out/hoofdtelefoonaansluiting
  • Afmetingen (B x D x H): 252 x 216 x 142 mm
  • Gewicht: 3 kg
  • Kleur: Zwart
Leverbaar sinds Mei 2023
artikelnummer 565995
verkoopseenheid 1 stuk
Power 10 W
Speaker 2x 3"
Channels 2
Reverb No
Effects Processor No
External FX Loop No
Line Input Yes
Recording Output Yes
MIDI Interface No
Connection for External Speaker No
Headphone Output Yes
Footswitch connection No
Incl. Footswitch No
Weight in kg 3,0 kg
€ 79
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Toller Übungsamp
Klaus295 03.09.2023
Ich suchte nach einem kleinen Übungsamp mit dem ich innerhalb meines Hauses oder der Terrasse mit einer meiner E-Gitarren bequem spielen kann. Diese Rechnung ist mit dem Debüt 10 von blackstar voll aufgegangen. Die Lautstärke ist vollends ausreichend. Der Sound überraschend gut. Ebenso die sensible Ansprache. Der ISF als Tonregler sowie das Delay bieten mehr Möglichkeiten zur Soundabstimmung als man meint. Zusätzlich verträgt sich der Verstärker gut mit Pedalen. Wenn ich Blues spiele schalte ich einen Vintage Tube Overdrive aus dem Hause Behringer davor. Zusammen mit Backingtracks vom Smartphone, das über den 3,5 mm Klinkeneingang eingespielt wird klappt's perfekt. Ich besitze seit vielen Jahren aus dem Hause Thomann eine HB Tele aus der 20er Standard Serie, auf diese habe ich 9/46 Dean Markley Saiten aufgezogen. Instrument und Verstärker harmonieren ausgezeichnet. Zu guter Letzt habe ich versuchsweise den kleinen Verstärker an meiner PA angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Abschließend möchte ich noch mitteilen dass der Blackstar Debut 10 über keine Stör - oder Nebengeräusche verfügt. Ich kann den AMP einfach nur weiterempfehlen. Danke Thomann.
bediening
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Bernardoo 10.07.2023
Muy buen producto, cumple con lo que le pedimos y aunque sea amplificador chico suena muy fuerte.
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube