Blackstar Debut 10E

16

Combo guitare à transistor

  • 2 canaux: Clean, Overdrive
  • Puissance: 10 Watt
  • 2 haut-parleurs 3"
  • Compact et léger
  • Haut-parleurs stéréo avec réponse en fréquence linéaire - parfaits pour la lecture MP3
  • Contrôle de tonalité ISF
  • "Echo à bande" numérique intégré
  • Contrôles: Volume, EQ (ISF), Delay
  • Commutateurs: OD, Delay on/off
  • Effet Delay
  • Entrée instrument sur Jack 6,3 mm
  • Entrée MP3/ligne
  • Sortie casque avec émulation de HP
  • Dimensions: 252 x 216 x 142 mm
  • Poids: 3 kg
Référencé depuis Septembre 2020
Numéro d'article 497850
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Puissance 10 W
Haut-parleurs 2 x 3"
Canaux 2
Réverbération Non
Processeur d'effets Non
Boucle d'effets externe Non
Entrée ligne Oui
Sortie ligne enregistrement Oui
Interface MIDI Non
Sortie pour baffle externe Non
Sortie casque Oui
Connexion pour pédale Non
Pédalier incl. Non
Poids en kg 3,0 kg
66 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

16 Évaluations des clients

4.6 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

14 Commentaires

L
Combo parfait pour le travail a la maison
Lnalex75 17.08.2021
Fabrication de qualité et très esthétique. Faut pas mettre le volume a fond, risque de saturation rapide et des grésillements. Sinon pour débuter a la guitare c'est une solution idéale
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

m
imbattable pour le prix
matt.oo 12.04.2021
C'est bien sûr par de la plus grande qualité, mais pour le prix et la taille , il est pas mal du tout. Super pour débutant.
Seul bémol bruits parasite surtout dans l'overdrive mais en réglant les contrôles on peut les minimiser.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
LG
Guter Verstärker
LDF Göttingen 28.04.2021
Ich brauchte einen günstigen Verstärker, mit dem ich in Zimmerlautstärke in meiner Wohnung spielen kann. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Kopfhörerausgang ist für mich nützlich. Der Verstärker insgesamt macht einen soliden Eindruck.

Ich habe schon lange eine fünfsaitige akustische Bassgitarre von Furch mit einem eingebauten Pickup. Da ich keinen Verstärker hatte, habe ich sie immer ohne gespielt. Der Klang ist sehr schön aber das Instrument ist halt sehr leise und wegen der Stärke der Saiten gibt es viel Geräusch, besonders bei der tiefen H-Saite. Mit diesem Verstärker (wiewohl kein Bassverstärker) macht das Spiel auf der Bassgitarre viel mehr Freude.

Das Einzige, was ich nicht gut finde, ist die Overdrive-Funktion. Man kann mit dem EQ-Knopf zwischen einem "britischen" und einem "amerikanischen" Klang wählen, bzw. eine Mischung einstellen. Man hat aber stets viel Overdrive; ein Bißchen geht nicht. Es wäre nützlicher, wenn man den Grad des Overdrives einstellen könnte. Die zwei "Klänge" unterscheiden sich auch nicht so stark voneinander, daß sich der ganze Aufwand gelohnt hätte. Ich werde voraussichtlich diese Funktion nie benutzen.

Ansonsten bin ich, wie gesagt, sehr zufrieden.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Top Combo mit Wucht
DrumatischerSaitenzupfer 05.12.2020
Die Lieferung von Thoman kam wie gehabt gut verpackt und sicher bei mir an.

Die Verarbeitung sieht auf dem ersten und letzten Blick sehr gut aus. Alles hält, ist fest und scheint massiv und qualitativ verarbeitet zu sein. Auch das Gewicht ist angenehm.
Auf der Unterseite befindet sich eine Schnitt-Klebestelle, wo die creme-farbende Bedekung aufgeklebt wurde. Momentan ist diese gut verklebt, ich denke aber, dass diese eventuell bei mehreren Transporten locker werden kann. Aber dies ist eine reine Vermutung. Sonst befinde ich das Gehäuse und die Verarbeitung für den genannten Preis als echt spitze.

Die Lautstärke ist weit ausreichend und viel wuchtiger als vorerst erwartet. Der Klang bleibt trotz aufgerissenem Level relativ gut.

Der ISF Regler, von Blackstar bekannt, macht was er soll. Ich bin kein Fan von dem Sound, dies ist aber Geschmackssache.

Der Delay macht ebenso was er soll. Für kleine Spielerein definitiv witzig.

Die Mp3_LineIn und em.Out bzw. Phones Mini-Klinken Stecker sind gut verarbeitet. Die Qualität des Sounds ist wie bei nahezu allen gängigen Blackstar Geräten angemessen.

Ich bin super zufriedem mit dem Blackstar Debut 10E. Zuhause zum Üben und auch im Homestudio mit Sm57 abgenommen, macht das Gerät was her. Zudem finde ich die Optik sehr hübsch.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées