Keith McMillen Bop Pad Red

2

Pad para batería electrónica portátil

  • 4 zonas programables independientemente
  • Sensible a la velocidad y la presión
  • 6 notas MIDI más 5 mensajes de controlador MIDI por zona
  • 7 curvas dinámicas más dinámicas de usuario adicionales
  • Envía Pitch Bend, presión de canal, aftertouch polifónico y controlador
  • LED de estado multicolor
  • 4 presets (conmutables a través del comando de cambio de programa MIDI)
  • Número ilimitado de presets a través del editor de software
  • Editor de software para MAC y PC
  • Requisitos del sistema: Mac OS 10.6 o superior o Windows 7,8 y 10
  • Editor online alternativo
  • Soporte nativo
  • Compatible con cualquier software compatible con MIDI
  • Cable USB-C para conexión al ordenador o expansor KMI MIDI
  • Posibilidad de funcionamiento MIDI sin ordenador con el expansor MIDI KMI (opcional)
  • Cable USB
  • Conexiones protegidas por USB Guard
  • Dimensiones: 270 x 10 mm (diámetro x alto)
  • Peso: 1 kg
Disponible desde Septiembre 2022
número de artículo 547805
Precio por 1 Unidad(es)
USB
Bluetooth No
MIDI DIN de 5 polos No
Ethernet No
Display No
Botones giratorios 0
Fader 0
Tiradores No
Expansión No
248 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 6-8 semanas
Disponible dentro de 6-8 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

2 Valoraciones de los clientes

4.5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Uso

Características

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
F
Keith McMillen Bop Pad Red - überraschend gut
Fausti 17.11.2022
Da meine Fähigkeiten, ein Musikinstrument zu bedienen gegen null tendieren, ich aber trotzdem gewinnen möchte, ist meine Rezension eine lediglich technische. Ich erwarb das Teil, da ich das Einspielen von Drums mittels Keyboard als eher leidlichen Workaround betrachte. Vordergründig hatte ich handgespielte Bongas, Toms und ähnliches im Sinn. Allerdings bietet die relativ offene Struktur bedeutend mehr Möglichkeiten der Konfiguration, die ich sicher erst im Laufe der Zeit ergründen werde. Trotzdem macht das Teil auch jetzt schon, ohne Ahnung und Talent einen Heidenspaß. Die Responsivität ist so beachtlich, dass sich hier selbst dem Laien einige Timingschwächen von System, DAW und Spieler offenbaren. Diesbezüglich hält es, was die Werbung verspricht. Das BopPad macht einen durchaus wertigen und durchdachten Eindruck, über die Langlebigkeit lässt sich wohl erst nach längerer Bedienung etwas erzählen. Als Pluspunkt gegenüber anderen Lösungen erachte ich auch die überschaubare Größe, die das Gerät bei Bedarf auch in einer Schreibtischlade verschwinden lassen könnte, so man eine hätte. Der Preis dafür ist allerdings, dass man keine Konfigurationsmöglichkeit am Instrument selbst hat sondern dafür immer auf eine Applikation zurückgreifen muss. In den Augen eines MIDI-Freak aber ein guter Kompromoss. Als oft stiefmütterlich behandelter Linux-Nutzer finde ich das Anbieten einer (nahezu) platformunabhängigen Editier-Möglichkeit mittels eines WebEditors als überaus löblich. Zwar wird unter dem von mir verwendeten Debian das BopPad nicht adhoc gefunden, da es im System nicht unter "BopPad", sondern unter "BopPad MIDI 1" registriert ist, aber eine diesbezügliche Bearbeitung der "bundle.js" schafft da Abhilfe (Thx R.M.T.). Hier wäre im WebEditor die Möglichkeit einer manuellen Portauswahl wünschenswert gewesen. Fazit: Anfängliche Skepsis, insbesondere USB und Timing betreffend, ist schnell verspielt sodass ich äußerst glücklich mit dem Teil bin.
Uso
Características
Fabricación
6
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación