Roland CB-B88V2

13

Transport Case For 88-Key Keyboards

  • Fleece lining and thick foam padding
  • Durable and long-lasting materials
  • Zipped front pocket for sheet music and accessories available
  • Reinforced handles
  • Interior dimensions (W x D x H): 1440 x 380 x 150 mm
  • Outer dimensions (W x D x H): 1460 x 400 x 165 mm
  • Weight: 2.2 kg
Fås siden Oktober 2021
Artikelnummer 518611
salgsenhed 1 stk
Inside Width 1440 mm
Inside Depth 380 mm
Inside Height 150 mm
Padding in mm 10 mm
Wheels No
Backpack Function No
Shoulder Strap No
External Bag Yes
Weight in g 2000 g
External Dimensions (W x D x H) 1460 x 400 x 165
999 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

13 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

håndtering

forarbejdning

8 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Quality Product
Anonym 09.01.2023
Great carry case - well padded - just what I needed fir gigging with my Roland Stage Piano!
håndtering
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
4
Sitzt und passt für das Roland RD2000 wie angegossen.
440Hz 27.12.2021
Die Tasche wurde für den gelegentlichen Transport des RD2000 angeschafft. Das Thon Keyboard Case wäre hierfür die Alternative gewesen, erschien am Ende für den Zweck und die Häufigkeit aber doch etwas zu "overequipped". Zudem lässt sich die Tasche bei Nichtgebrauch auch besser verstauen und Lagern als das Hardcase. Das RD2000 passt perfekt in die Tasche und lässt sich damit auch bequem und sicher von einer Person zum Einsatzort tragen. Die Polsterung und Verarbeitungen hinterlassen einen guten Eindruck. Das RD2000 füllt die Tasche aufgrund seiner Größe komplett aus und sitzt stramm in der Polsterung. Dennoch lässt sich die Tasche über den Reisverschluss entspannt schließen. Für Kabel, Noten und Zubehör etc. gibt es reichlich Platz in den dafür aufgesetzten Außentaschen. Innen passt ja nix mehr rein, muss aber auch nicht... Wie lange die Tasche hält, wird sich zeigen. Der erste Eindruck macht aber aufgrund der verwendeten Materialien und guten Verarbeitung Hoffnung auf einen langfristigen Gebrauch. Ein zusätzlicher Schultergurt zum Tragen längerer Strecken wäre noch hilfreich. Die Tasche würde ich aber dennoch wieder kaufen.
håndtering
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse