Hage Musikverlag Posaunen Fuchs 1

14

Coursebook for Trombone

  • Solo pieces, duets and etudes - Part 1
  • By Stefan Dünser and Bernhard Kurzemann
  • Exercises on technique, flexibility and embouchure
  • ISBN: 9783866260818, Publisher's no. EH 3811
  • Spiral binding
  • Format: 21 x 30 cm
  • 106 Pages
  • In German
  • Incl. QR codes for demo and play-along recordings
Fås siden Juni 2008
Artikelnummer 213415
salgsenhed 1 stk
for Children Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
With Bonus Audio/Video Yes
185 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet tirsdag, 30.04.
1

14 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

kompetence

indlæringsfaktor

5 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
g
Posaunenschule für Kids
gramofan 12.01.2012
Mein Instrument ist eigentlich das Kornett/die Trompete. Aus Neugier wollte ich es auch mal auf der Posaune probieren. Leider gab es aus meiner Lieblingsserie (xxx spielen, mein schönstes Hobby) nichts für Posaune. Also ein Versuch mit etwas Einfachem aus anderer Quelle. Bin damit nicht wirklich zurecht gekommen. Zum einen wendet sich das Buch wirklich an Kinder (ich denke so um die 10) und zum anderen setzt es letzlich die Begleitung durch einen Lehrer voraus (Zitat: "Das lässt Du Dir am Besten von Deinem Posaunenlehrer zeigen"). Da auf der CD weder ein Stimmton zu finden ist, noch die Stücke vorgespielt werden (es gibt jeweils nur eine - ziemlich aufwendige - Begleitung) ist es letztlich für Autodidakten wie mich wenig geeignet. Habe es daher zurück gegeben
kompetence
indlæringsfaktor
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Z
Ideal für Kinder
Zephyrking 09.04.2020
Meine Tochter hat jetzt mit 6 Jahren mit der Thomann Junior angefangen und macht super Fortschritte. Die Lehrerin hat den Posaunenfuch empfohlen, das Format kenne ich schon von meiner älteren Tochter und der Trompete.
Gut ist auch die Begleit-CD, leider sind nicht alle Stücke da drauf. DAs hätte noch den Vorteil, dass man unbekannte Stücke einfacher lernt. Natürlich soll man ja aber auch Notenlesen lernen :-)
Würde ich jedem Kind zum Einstieg ins Posaunespiel empfehlen
kompetence
indlæringsfaktor
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
GU
wie erwartet
Gina U 06.03.2015
sehr gute Posaunenschule, die Stücke sind die gleichen wie in Trompetenfuchs, sodass man einmal Bassschlüssel und einmal Violinschlüssel spielen kann zur Übung. Find ich super.
kompetence
indlæringsfaktor
0
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
s
Klasse
satchmo 28.06.2013
Tolle Schule - guter Aufbau und sehr gut geeignet für Anfänger!
kompetence
indlæringsfaktor
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse