Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Schöne Midclass Uke zum Budgetpreis
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Für den Preis kann man sicherlich kein Oberklasse Instrument erwarten, aber man darf überrascht sein über das was man tatsächlich bekommt. Die Ukulele verfügt über massive und gutlaufende Mechaniken (wichtig für ordentliches Stimmen!), definitiv ein Pluspunkt. Die Holzverarbeitung ist nicht überall 100%ig, aber das ist nicht schlimm. Klingen tut die Uke richtig "groß" dank des großen Resonanzkörpers, wenn man eines beachtet: Gleich neue Seiten drauf! Ein Päckchen neuer Saiten kostet 5Euro, mit den neuen Saiten geht die Sonne auf! Die Werkssaiten sind klangmäßig nur im unteren Mülltonnensegment anzuordnen, da kann die Ukulele noch so toll sein, aber Scheisse kann man nicht polieren, wie man so schön sagt... :) Nachtrag: Muss meiner Bewertung leider nachträglich noch was hinzufügen. Nachdem ich so gute Erfahrungen mit dem Instrument gemacht habe, habe ich es mir noch mal zugelegt und musste dabei feststellen dass die Produktionsvarianz in dieser Produktlinie offensichtlich sehr groß ist. Das zweite Modell (es war ein Geschenk) unterscheidet sich in Verarbeitung und Klang sehr stark von meinem Instrument. Es klingt insgesamt sehr viel stumpfer, die Lebendigkeit und Fülle im Klang fehlt. Da haben neue Saiten auch nichts geholgen. Außerdem ist die Saitenlage katastrophal, das Greifen will einem so gar keinen rechten Spaß mehr machen... Ich ziehe von den ursprünglichen 5 Sternen der Gesamtbewertung deswegen wieder 2 Sterne ab...
Habe mich immer schon dafür interessiert, wie das mit der Ukulele funktioniert (nich zuletzt wegen Stefan Raaby Rabigrammen ;) ) Habe dann dieses Modell für mich gekauft und bin sehr zufrieden. Sound ist toll, Verarbeitung auch! Schön anzusehen ist sie noch obendrein! Klare Kaufempfehlung für jeden der sich für dieses sehr universell einsetzbare Instrument interessiert!
Wahnsinn, was man aus einer so kleinen Ukulele alles machen kann! Die Verarbeitung dieses kleinen Kerlchens ist absolut sehenswert, so dass man weiß, dass durchaus gute Materialien verwendet wurden! Die Kanten gehen sauber ineinander über, keine Kratzer, und auch die Bundstächen sind prima verarbeitet! Da die Stimm-Schnecken nicht aus Holz sind, bieten auch diese sicheren Halt, auch wenn man als Anfänger anfangs "ein paar mal öfter" stimmt:-) Der Klang dieser Ukulele aus dem Hause "Harley Benton" ist wirklich schön! Der relativ weiche Klang passt zu vielen Musikrichtungen, so dass sich dieses Instrument auch sehr individuell einsetzen lässt! Durch seine Größe passt es wirklich beinahe in die Hosentasche, und kann somit überall mithingenommen werden! Das beste an dieser Ukulele ist der unschlagbar-günstige Preis für eine unschlagbar-gute Qualität! Also ein Vorzeigemodell in Sachen Preis-Leistung!
37 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 37 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.15 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 36 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers