Review: 2. Thomann Bass Day

Review: 2. Thomann Bass Day

Die zweite Auflage unseres Bass Day in Treppendorf ist vorbei und war mindestens genauso grandios wie die erste. Zusammen mit der New Yorker Bass-Schmiede Fodera und den dänischen Tüftlern von TC Electronic haben wir 6 Stunden beste Unterhaltung geboten. Vorträge, Clinics, eine Ausstellung und eine Antest-Area sorgten für viele zufriedene Gesichter.

Der Besuch der Bass-Legende Nathan East war natürlich noch das i-Tüpfelchen für den Event. Im Bass Battle durften 8 Teilnehmer im K.-o.-System zeigen, was sie draufhaben und fette Preise mit nach Hause nehmen!

Wir danken allen Besuchern und Helfern und freuen uns schon jetzt auf den dritten Bass Day, welcher bereits in Planung ist.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch! Nathan hat gleich vier TC-Pedale signiert, welche er zuvor bei seiner Clinic benutzt hat. Das sind ein Polytune, ein Flashback Delay, ein Corona Chorus und ein Dito Looper, auf welchem die Original-Loops seines Auftritts noch gespeichert sind! Um eines dieser Pedale zu gewinnen, müsst ihr uns folgende Frage bis zum 30.09.2014 beantworten:

Wie viel Loopzeit bietet der TC Electronic Dito?

Die richtige Antwort und welches der 4 Pedale ihr gewinnen möchtet, müsst ihr hier unten im Formular angeben. Viel Erfolg!

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

3 Kommentare

Vielen Dank Thomann für das geile Event. War beim ersten Bass Day schon vor Ort, aber dieser übertraf ihn nochmal. Mit Sicherheit werde ich beim nächsten wieder präsent sein. Weiter so 🙂

fünf Minuten loopzeit

Hallo Reinhard,

das Gewinnspiel ist leider schon vorbei, aber vielleicht versuchst du dein Glück beim nächsten Gewinnspiel hier auf dem t.blog 🙂

Gruß
    Meon