4 Kleinanzeigen in Akustik-/Halbakustik-Bässe

  • Alle
  • Angebote
  • Gesuche
  • Tauschangebote
3400 € • Angebot • 11.12.2023 18:18 in 8931 Landl
Schweren Herzens gebe ich meine SEHR GEPFLEGTE Elektroakustik-Gitarre an Musiker guten Herzens ab. Im Jahre 2012 bei Thomann dieses Einzelstück in der Edelgitarren-Abteilung gekauft. Es war die Liebe auf ersten Blick, als ich nach Dutzenden Spielversuchen auf anderen Gitarren diese in die Hand genommen habe und begann zu spielen. Das war der beste Klang von Tausenden Gitarren im Sortiment von Thomann. Ich wollte schon enttäuscht Thomann verlassen, weil ich nichts passendes finden konnte, dann hat ein Musiker dieses Einzelstück irgendwo noch gefunden. Hochwertige Gitarrenständer, Koffer und anderes Zeug sind im Angebot mit inbegriffen. Da ich mich jetzt nur noch auf den Aufbau des lebenswichtigen Projekts KREATIVE GESELLSCHAFT konzentriere und habe daher nicht die Zeit für Kunst, nur gelegentlich setze ich mich hin, um Gitarre zu bespielen, damit sie weiterhin ausgezeichnet klingt, gebe ich diese am Besten an Musiker guten Herzens weiter, der viel Freude mit dieser Gitarre haben wird. Im YouTube kann man sich anhören wie dieses goldenes Stück klingt oder einfach vorbei kommen. Die Taylorreihe 900 könnte eine Präsentation von Taylors feinste Handwerkskunst und Kunst betrachtet werden. Als ein Instrument sind sie außergewöhnlich, liefern einige der schönsten Töne, die Sie je erwarten konnte, von einer Gitarre zu hören. Sie sind visuell atemberaubende - nichts hat bei der Benennung dieser Gitarren mit wirklich schönen Design zu arbeiten, einschließlich der beliebten 'Cindy' Griffbretteinlagen und roten Akzenten purfling zurückgehalten worden. Keine Garantie, keine Rückgabe!
Anzeige