Bestellvorgang / Vertragsschluss

Technische Schritte des Bestellvorgangs

  • Klick auf Schaltfläche „zur Kasse gehen“ im eingeblendeten Warenkorb
  • Weiterleitung auf die allgemeine Bestellübersichtsseite (thomann.de-Kasse), auf der im Folgenden die einzelnen Kaufschritte durchlaufen werden
  • Schritt 1 Auswahl der „Rechnungs- und Lieferadresse“ (für den Fall, dass Sie kein Thomann-Kundenkonto besitzen und eingeloggt sind; andernfalls sind Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegt)
    • Eingabe der „Rechnungsadresse“
    • Sind Rechnungs- und Lieferadresse nicht identisch, können Sie durch Anklicken der Checkbox eine „abweichende Lieferanschrift eingeben“
  • Schritt 2 Es werden im nächsten Abschnitt „Alle Positionen Ihrer Bestellung“ übersichtssartig angezeigt; es besteht die Möglichkeit den Inhalt des Warenkorbs zu ändern
  • Schritt 3 Auswahl der „Zahlungsart“ (durch Anklicken der gewünschten Zahlungsart)
  • Schritt 4 Möglichkeit „Weitere Optionen“ durch Anklicken auszuwählen (abweichende Lieferadresse, Versandtermin, Thomann-Gutschein einlösen, Kommentar/Hinweis zur Bestellung)
  • Abschluss der Bestellung durch Klick auf „Kaufen“-Button

Erkennen und Berichtigen von Eingabefehlern

Sie können Ihre Eingaben über die geläufigen Tastatur- und Mausfunktionen jederzeit berichtigen – bevor und während Sie den Bestellprozess abschließen. Während des Bestellprozesses können Sie ebenfalls Korrekturen Ihrer Angaben vornehmen.

Vertragssprache

Für den Bestellvorgang und den Vertragsschluss steht als Sprache Deutsch zur Verfügung (vgl. § 1 Ziffer 4 unserer AGB).

Speichern und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Der Vertragstext wird gespeichert und die Bestelldaten und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden dem Kunden per E-Mail zugesandt. Alle früheren Bestellungen können vom Kunden im Login-Bereich eingesehen werden (vgl. § 1 Ziffer 2 unserer AGB).

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