Thomann TK9 Kalimba

11

Kalimba

  • 9 Tines
  • Body: Oiled hornbeam (oiled)
  • Diameter: 12 cm with indentations
  • Stainless steel bridge and bars
  • Galvanized tines
  • Mood: A minor with additional H and F: a ', c' ', c', a ', a, f', e ', e' ', h' (A4, C5, C4, A4, A3, F4 , E4, E5, B4)
  • Made in Germany
Number of metal tines 9
Type Kalimba
Pickup No
disponibil din Noiembrie 2017
numărul articolului 420752
29 € 143,49 lei
Include TVA la care se adaugă 19,90 € costul de transport
Prețul în lei este doar de ghidaj!
Disponibil imediat
Disponibil imediat

Acest articol este disponibil în stoc și se poate expedia imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Marţi, 14.12. și Miercuri, 15.12.
1
25 Nivel de vânzări
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
U
Feine, leise Töne
Urklang 18.09.2020
Die Kalimba liegt angenehm in der Hand und klingt sehr schön weich und warm. Der Ton ist nicht durch einen fehlenden Resonanzraum wie zu erwarten nicht sehr laut, aber das passt zum eher meditativen Klancharakter der kleinen Kalimba. Mit 9 Tönen sind die musikalischen Möglichkeiten natürlich begrenzt, aber es lässt sich darauf gut improvisieren. Die Verarbeitung ist gut, nur war das Holz nicht geölt wie in der Beschreibung erwähnt, es war bei mir komplett trocken. Vielleicht hatte es schon sehr lange im Lager gelegen....? Ich habe etwas Pflegeöl aufgetragen und somit Abhilfe geschaffen.
Fazit: Ein sehr schönes kleines Instrument der feinen leisen Töne.
Sunet
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
AB
Klein aber fein
Anke Bosch 14.09.2018
Ich bin sehr zufrieden mit meiner erworbenen Kalimba. Gutes Material, äußerst "robust", keine Billigware. Ich finde den Klang für diesen Preis sehr gut. Ich nutze sie sowohl privat, als auch beruflich. (Heilerziehungspflegerin) Wunderbar für Klanggeschichten/ Traumreisen etc.
Sunet
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Kalimba TK9 Thomann
Plaos 26.06.2019
Son agréable/doux mais pas du tout puissant
Manque de précision pour la justesse
fabrication satisfaisante
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
AP
freut auch den unmusikalischen
Arnold P. 06.09.2020
habe es als Geschenk gekauft.....obwohl unmusikalisch kann sie damit nichts falsch machen..
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Consultare