Thomann Ocarina 4H G Soprano Turtle BL

6

4-Hole turtle soprano ocarina

  • Range (German): Fis 2 - E3 (English: F sharp 2 - E3)
  • Tuning: G major
  • Material: Ceramic
  • A small, high soprano ocarina (tuning pitch corresponds to G2)
  • Produces a bright and clear sound in the 2nd and 3rd octave
  • With C-major fingering and a C-major sound - playable range is B - A1
  • Weight: 110 g
  • Size: approx. 9 cm
  • Colour: Light Blue / Yellow
  • Incl. song book "Notensammlung Teil 1-4" (including instructions), and a lanyard
  • Note: Book is in the German language
disponibil din August 2008
numărul articolului 213560
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Material Ceramic
Numner Of Holes 4
Song Book Yes
98 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

6 Evaluările clienților

4.3 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Adresă

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

5 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Brilliantes Anfängerinstrument!
Anonim 06.08.2015
Ich möchte mit einer generellen Bemerkung zu Instrumenten von Johann Rotter beginnen. Alle Instrumente (und wir haben nun 10 davon) zeichnen sich durch perfekte Stimmung aus. Vom kleinsten Anfängerinstrument wie dieser Sopran Schilkröte bis hin zu den Konzertinstrumenten wie die Galliani 10 Loch Okarina.

Worin sehe ich also den Vorteil?
ALLE Instrumente sind gemeinsam zu benutzen.
Diese 4 Loch Schildkröte klingt im Zusammenspiel mit den Profiinstrumenten ebenso ausgewogen (in ihrem Tonumfang) wie im Zusammenspiel mit den etwas tieferen Alt Schildkröten in C.

Wir machen als Familie mit Kindern auf verschiedenem Leistungsniveau Ensemblemusik. Jeder spielt seine Art Rotter Okarina. Und es paßt!
Wohl die beste Empfehlung, die man für einen Hersteller geben kann.

Nun zu dieser Tierokarina in G:
Es handelt sich um ein kleines, kompaktes Instrument in für Kinder ansprechenden Optik. Wer übt nicht gerne, wenn man von seiner Schildkröte freundlich angelacht wird?

Meine Kinder haben ihren Schilkröten sogar Namen gegeben. Und was einen Namen hat, wird geliebt und nicht in die Ecke geworfen!
Professionell gesprochen: das Instrument bietet eine hohe Customer Compliance, also Mitarbeit des Kunden=Schülers. Was erwartet ein Lehrer mehr vom Leben?

Da diese Rotter Okarinen etwas anders gegriffen werden als die Standard Instrumente (meist aus Asien) kann man die Griffbilder nicht unbedingt übertragen. Ebenso bieten die 4 Loch Instrumente nur einen begrenzten Tonumfang, was für fortgeschrittenere Schüler nachteilig ist. Für Früherziehung, oder eben als Einstieg, ist dies allerdings zu vernachlässigen und letztlich der einzig "negative" Punkt, den ich finden kann.

Aufgrund des sehr guten Klangs und attraktiven Optik kann man auf jeden Fall von echter Preis/Leistung sprechen.

Das mitgelieferte Heft mit Kinderliedern bietet für Eltern einen Appetithappen, es sind noch drei weitere Hefte und ein Weihnachtsliederheft erhältlich. Alle bieten ein sehr sauberes Notenbild. Also wieder ein Pluspunkt.

Fazit:
Rotter all the way. Habe ich die Wahl, werde ich mich immer für ein Rotter Instrument entscheiden!
Adresă
Sunet
Măiestrie
Caracteristici
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz