Soundwear Dust Cover Large Silver

9

Elastic cover hood

  • Elastic cover adjustable all around
  • Washable at 30° C
  • Dimensions: 1250 - 1500 mm
  • Colour: Silver
  • Includes case
disponibil din Iulie 2019
numărul articolului 469946
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Length 1500 mm
Depth 1250 mm
Cover with Elastic Band Yes
137 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Marţi, 30.04.
1

9 Evaluările clienților

4.3 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

6 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Value for maney
Alexiamar 23.02.2020
It s a very high quality product and I use it for my 88keys- workstation not to get dusty!
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
p
Protection with flexibility
pkkab 18.05.2023
Protect my digital piano from dust. Easy to clean by washing it.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
+
Schatten mit wenig Licht
+MS-SPO 11.05.2020
HINTERGRUND:
* suchte Abdeckung für mein Nord Stage 3 Compact (73) als Ersatz für meine Folienabdeckung
* WICHTIG: passt, sieht gut aus UND ist staubundurchlässig

* am passenden Original von Nord wurde bemängelt, dass es nur ohne Stecker passt (Netz, Kopfhörer etc.)
* ebenso, dass es nach einiger Zeit angeblich zerbrösele, und damit Partikel auf die Tastatur regnen lässt
* das kenne ich schon von meinem Kopfhörer, bei dem die Plastikfolie an der Ohrmuschel schwarz zerbröselt (sehr nervig und wegen der absehbaren Verschrottung umweltverachtend)

POSITIV:
* deckt das Keyboard ab, weil entschieden zu groß
* leicht dehnbar

NEGATIV:
* mieft stechend nach PVC
* warum entsorgen Hersteller ihre Chemie über mich?
* musste das Cover vor Gebrauch mehrere Tage separat auslüften
* Gewebe, keine geschlossene Folie
* als übergroße Abdeckung baumelt alles in leicht rutschigem Zustand
* festgezurrt baumselt die Kordel

INTERESSANT:
* ja, es deckt alles ab
* scheint auch die Stecker nur sanft zu belasten
* für mein Empfinden sieht es schick aus (Hellgrau, statt eintöniges Schwarz)

FRAGLICH:
* Haltbarkeit
* wird wohl feinen Staub durchlassen, denn es ist ein Gewebe, keine Folie

INSGESAMT: eher enttäuschend
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Edles Design
Thomas29x 31.01.2020
Bin voll zufrieden mit dem hellen Cover. Es passt wunderbar zum Yamaha P-515 in weiss. Durch die helle Farbe hat das Ganze eine gewisse Leichtigkeit. Kommt völlig anders als ein schwarzes Staubschutzcover, das ich beim vorigen Stagepiano drüber hatte. Verarbeitung ist ebenso gut wie die Passform, es ist durch den Gummizug an der Aussenkante durch Zuziehen anpassbar. Ich würde es wieder kaufen.
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz