Editors Keys Backlit Keyboard Cubase WIN DE

13

Computer Keyboard for Windows

  • With imprinted shortcuts for Steinberg Cubase
  • Backlit via LED
  • German keyboard layout (QWERTZ)
  • USB port
disponibil din Noiembrie 2018
numărul articolului 450898
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
585 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
Disponibil în timp scurt (de obicei 2-5 zile)
Disponibil în timp scurt (de obicei 2-5 zile)

Acest produs a fost comandat și așteptăm să sosească în următoarele câteva zile

Informații despre livrare
1

13 Evaluările clienților

4.2 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Caracteristici

Măiestrie

8 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Editor-Keyboard für Cubase erhöht ein klein wenig den Workflow
Sunnyboy2104 27.03.2020
Hab mir das Teil zugelegt um den Workflow beim Produzieren ein klein wenig zu steigern und zu optimieren. Dafür reicht diese Tastatur vollkommen aus. Es kommt in einer Verpackung die man als absolut wertig bezeichnen darf, allerdings hat man beim Keyboard selber anfangs dann das Gefühl man hätte etwas "filigranes" in der Hand.

Alles in allem bin ich nach etlichen Monaten noch immer zufrieden damit. Es lässt sich damit schnell und gut arbeiten. Einziges Manko ist, dass es des öfteren zu Doppeleingaben kommt. Scheinbar hatte der Hersteller auch Probleme die Tastatur rein auf "Deutsch" zu machen - ja klar einige Begriffe im Cubase hat man ohnehin auf Englisch intus. Für mich selber ist es zumindest kein Problem, nur damit das angesprochen wurde.
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
F
Ein generell gutes Tool
Fugger 29.01.2020
Die Tastatur kam in sehr wertiger Verpackung, jedoch beim Auspacken kamen mir bereits 2 Tastaur-Klipse entgegen. Da diese Tastenkappen geklipst sind, konnte ich die losen Teile schnell wieder befestigen und alles war gut.
Was jedoch wirklich nervt, sind die vielen Tasten-Preller (Doppeleingaben) beim Tippen. Auch ist die Durchfärbung der Tastenoberfläche nicht besonders homogen und Teile der Mechanik oder Beleuchtung schimmern durch. Da hätte ich mir für den Preis etwas mehr Qulität gewünscht.
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
C
Tasten nicht schön.
CSO-MUSIC 17.12.2020
Erfüllt seinen Zweck, Tastatur tut seinen Dienst. Die Tasten sehen aber unter Beleuchtung aus, als wären sie schmutzig. Die Helligkeit ist auch unterschiedlich bei gleichen Farben, sowie auch ungleichmäßig. Sieht irgendwie gebastelt aus. Aber funktionieren tut sie einwandfrei. Für den Preis hätte ich mir allerdings optisch etwas anderes erwartet als eine Tastatur im "Prototypstyle".
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
H
Cubase Version weniger "ansprechend" als ProTools Version
HRepp 31.01.2022
Tastatur der Cubase Version schaut billiger aus als bei der ProTools Version der gleichen Firma. Hängt mit dem Material und Farbgebung Folien der Tasten zusammen. Wirkt viel dünkler und ist wenig transparent. Daher im Dunkeln weniger ansprechend wie die ProTools Version. Funktion ist bei beiden Tastaturen aber gleich gut.
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

YouTube pe acerst subiect