dAndrea J-Style Pickguard Vint. Pearl

15

Pickguard

  • Suitable for J-style electric basses
  • Material: Celluloid
  • 3-Ply
  • 10 Screw holes
  • Colour: Vintage pearl
  • Made in USA
disponibil din Iunie 2019
numărul articolului 464817
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Colour Vintage Pearl
117 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Marţi, 7.05. și Miercuri, 8.05.
1

15 Evaluările clienților

4.8 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

9 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
PB
Sehr hübsch, aber nicht ganz passgenau
PF Bass 22.03.2021
Hi Thomann Bass-Community
Da man sich neue Pickguards ja meist aus ästhetischen Gründen holt, beginne ich gerne damit: Das "Plättchen" von dAndrea sieht sehr hübsch und hochwertig aus - eine visuelle Bereicherung für jedes Instrument. Hinsichtlich der Dimensionen sollte man wissen, dass die Pickguards von dAndrea etwas dicker sind als die Originale von F. Das kann möglicherweise Folgen für die Slap-Technik haben, da sich der Abstand zwischen Korpus und Saiten verringert (für mich persönlich ist das von Vorteil).
Die Passgenauigkeit überzeugt leider nicht ganz so sehr, wie das Aussehen: Montiert habe ich das Pickguard auf einem Squier Jazzbass der Vintage Modified Serie (Vorläufer der Classic Vibe Squiers). Die Bohrungen für die Schrauben passen allesamt, die Aussparung für den Hals ebenfalls. Die bekanntermassen heikelste Stelle (zwischen Pickguard und der Poti-tragenden Metallplatte) bedurfte einiger Nacharbeit, da der Winkel des Pickguards zu wenig spitz zuläuft. Feilen und Schleifpapier sollten also griffbereit liegen.

Fazit: Trotz der notwendigen Nacharbeit lohnt sich das Pickguard allemal. Der Preis liegt deutlich unter demjenigen für die Originale und das Aussehen überzeugt vollends.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz