Afroton AD C03 Djembe Pro-Iroko

5

Djembe

  • Pro-Iroko Cote d' Ivoire (Ivory Coast)
  • Diameter: 33 - 36 cm
  • Height: 64 - 66 cm
  • Polished wooden body that has been carved from the trunk of the tree
  • Goatskin drumhead
  • Pre-tensioned and tunable rope tensioning system
  • Broad dynamics
  • Crystal-clear highs and powerful bass sounds
  • Incl. decorative carvings
  • Handmade in Africa
disponibil din Mai 2012
numărul articolului 282991
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
string tension Yes
Diameter in cm 36 cm
Height in cm 66 cm
Material Wood
B-Stock disponibil 1.555 lei din
1.666 lei
Transport gratuit incl. TVA
Disponibil in 9-12 Saptamani
Disponibil in 9-12 Saptamani

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1

5 Evaluările clienților

4.8 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Sunet

Măiestrie

4 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Hochwertige Djembe - knackige Slaps kräftige Bässe
Anonim 02.05.2016
sehr solide Verarbeitung, super weich abgerundete Kanten schonen die Hände, deshalb ist der Durchmesser der Schlagfläche ist aber nur ca. 31 cm, (das Holz und den Ring kann man dafür ja nicht zählen), die anderen teuren Djemben bei Thomann sind wohl auch nicht breiter. Super Klang, aber nicht ganz einfach zu spielen, wenn man keine gute Schlagtechnik hat. Bass Ton Slap müssen viel bewusster angeschlagen werden als bei meiner billigen Djembe. Sonst klingt der Ton nach Slap und der Bass kommt nicht voll zum Klang. In unserer Trommelgruppe habe ich jetzt die höchsten klarsten Slaps mit dieser tollen Trommel. Schlichte Gestaltung. Mein Holz ist stellenweise etwas grau, aber darauf kommt es ja nicht an.
Sunet
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
SD
Stimmschnüre sind rot, gutes Instrument
Sensylis Drummer 27.11.2020
Nach dem 5. Versuch bei Thomann eine Djembe zu bestellen lasse ich es jetzt, weil sie leider immer anders aussehen als auf den Bildern. Optik spielt eben auch eine Rolle und es macht einen Unterschied ob das rote oder schwarze Spannschnüre sind.
Die Afroton Djemben sind super Instrumente, die Pro Iroko ist gut gearbeitet und sehr schwer. Sehr differenzierter Sound, aber im Bass, vor allem Subbass fehlt es ein bisschen. Das kenne ich bei ähnlich großen Djemben schon anders.

Meine Erfahrung zeigt, solche Unikate kann man eben nicht im Internet bestellen.
Sunet
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz