Millenium Focus 18"x14" Bass Drum Red

2

Millenium Focus 18" Bass Drum Red, 18"x14" Bass Drum from the Millenium Focus Series, wrapped shell, Colour: red, chrome hardware, including bass drum bracket

Disponível desde Outubro 2021
número de artigo 510925
unidade de venda 1 peça(s)
Shell Colour Red
Sparkle No
Fade No
Surface Texture Of Shells Foil
Shell Material Poplar
Shell Hardware Colour Chrome
Bassdrum Rosette Yes
€ 120
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Disponível em 9-12 semanas
Disponível em 9-12 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

2 Avaliações de clientes

3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

2 Críticas

google translate it
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Mf
Una piccola macchina da guerra
Mattia f 21.06.2023
Come finiture non è il massimo ma è una piccola macchina da guerra. Fantastico rapporto qualità prezzo. Bella botta, compatta ,poco spazio
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Nicht zum Spielen geeignet
Basteldrummer 27.10.2022
Ich habe eigentlich nur eine billige Bassdrum für ein Handwerksprojekt gesucht. Dabei ist die Trommel inzwischen zu zwei Lampen geworden. Für das hat es gereicht, zum Spielen würde ich sie jedoch nicht empfehlen. In den fünf Stunden, bevor ich sie zerlegt habe, entdeckte Mängel:
- Die Folie ist eigentlich von alleine runtergegangen, was mir in diesem Fall zugute kam.
- Die Spannreifen waren nicht rund und etwas zu groß für die Trommel. Dadurch ist das Fell abgerutscht und hat sich verkeilt. Angemessenes Stimmen ist also nicht möglich.
- Die Hardware (Stimmschrauben, ...) hat größtenteils geklemmt, was das Stimmen im Endeffekt wieder erschwert.
- Beim Herunterschrauben der Spannböcke ist mir aufgefallen, dass sich in einem irgendwelche Insekteneier oder Ähnliches eingenistet hatten.
- Die mitgelieferten Felle sollten ebenfalls schnell ausgetauscht werden.

FAZIT: Ich hatte schon mehrfach Glück mit Millenium Produkten, wo ich von der Qualität bei dem günstigen Preis positiv überrascht war. In Diesem Fall war es andersrum. Für einen versifften Bandraum, wenn der Sound wirklich egal ist und man einfach etwas braucht, was kaputt gehen darf und möglichst nichts kosten soll, eignet sich das Teil. Ansonsten würde ich abraten, weil auch für jemanden, der als Beginner das Schlagzeugspielen ausprobieren will, wird eher Frust als Freude an dem Teil haben.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica