DAngelico DLX Bedford SH Matte Walnut

1

Electric Guitar

  • Top, back and sides: Alder
  • Neck: Maple/walnut/maple
  • Fingerboard: Ebony
  • Fingerboard inlays: Mother-of-Pearl abalone split blocks
  • Neck profile: narrow C
  • Nut width: 43 mm
  • Scale: 628 mm
  • 22 Frets
  • Pickups: 2 Seymour Duncan P90
  • 1 Volume and 1 tone control
  • 3-Way switch
  • 5-Ply tortoise pickguard in F-hole style
  • EG2P jack socket
  • Wilkinson 6-point tremolo
  • Grover 509 Super Rotomatic tuners
  • Nickel-plated hardware
  • Colour: Matte Walnut
  • Incl. case
Disponível desde Outubro 2022
número de artigo 553322
unidade de venda 1 peça(s)
Colour Brown
Soundboard Alder
Neck Maple, Walnut, Maple
Fretboard Ebony
Frets 22
Scale 628 mm
Pickup System P90, P90
Tremolo Yes
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
Design Offset
Top Alder
Mostrar mais
B-Stock from € 919 disponível
€ 1.288
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 30.04.

1 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Ein sehr schönes Instrument!
Daion80 14.08.2023
Sehr gute Verarbeitung, sehr schöner Klang, bereitet bereits Freude beim ersten Berühren, dank des satinierten Halses und der natürlichen Holzoberfläche.
Die P90 Pickups sind besonders - hatte bisher noch keine gespielt, nur Gitarren mit klassischen Single Coils und Humbuckern. Von daher war ich im ersten Moment etwas verunsichert, weil der Sound in keines der gewohnten Klangfelder passen wollte. Das hat sich allerdings schnell geändert und von Minute zu Minute habe ich mich mehr in den P90-Klang verliebt und finde den Klang mittlerweile extrem schön - warm und tief - zumindest am Neck-Pickup, etwas kratziger am Bridge-PU. Erstaunlich Single Coil-mäßig ist die Mittelstellung. Aber das ist alles natürlich sehr subjektiv und jemand anderes empfindet das vielleicht anders.
Mir gefällt das Instrument wirklich gut und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die D'Angelico Deluxe Bedford sehe, in die Hand nehme und spiele. Obwohl ich jetzt schon über 40 Jahre mal mehr, mal weniger intensiv Musik mache, sind Gitarren mit P90er-PUs doch tatsächlich die ganze Zeit recht spurlos an mir vorübergezogen - echt schade und umgekehrt, echt toll, dass sich das eher durch einen Zufall jetzt geändert hat. Das Instrument kann ich nur empfehlen.
Ich fand auch die Verarbeitung bei den günstigeren "Premier"-Geschwistern schon sehr gut, die Deluxe legt nochmal eine Spur zu in puncto Qualität.
In jeder Hinsicht ein sehr schönes und empfehlenswertes Instrument.
características
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto