Daddario PWAT-332L

28

Set de 6 mécaniques Auto-Trim

  • Pour guitare électrique
  • 3 gauches et 3 droites
  • Bloquantes
  • Nouvelle conception brevetée
  • Coupe automatique du surplus de corde
  • Finition: Noir
Référencé depuis Juin 2006
Numéro d'article 191265
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Noir
102 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

28 Évaluations des clients

4.9 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

21 Commentaires

J
Efficace et pratiques
Joel-de-Noel 28.06.2021
De superbes mécaniques autobloquantes, l'option découpe automatique est vraiment super pratique.
Je joue actuellement avec des cordes en 11-60, c'est limite mais ça marche très bien quand même, il faut seulement y aller doucement.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

I
Mécaniques pour rénovation d'une guitare
Incinerator44 13.02.2022
Bonjour,
j'avais de nombreux doutes lors de l'achat, mais ces mécaniques se révèlent redoutables d'ingéniosité et de justesse, j'en suis ravi !
Cdlt
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SR
Schon cool
Sugar Ray Shumway 19.06.2022
Die Mechaniken meiner Grab&Play-Gitarre waren im Eimer. Ich brauchte neue. Locking tuners für eine Grab&Play-Gitarre natürlich bevorzugt. Och, und wenn die von selbst knipsen, auch gut.

Die Dinger halten, was sie versprechen. Es funktioniert. Mein Problem gerade: ich finde das abgeknipste Stück der hohen E-Saite nicht mehr. Erst später kam ich drauf, das abzuknipsende Stück einfach festzuhalten. Der Knips-Vorgang gestaltet sich sehr soft, die Saite kann eigentlich gar nicht weit geflogen sein. Vielleicht hätte ich vorher staubsaugen sollen.

Ein besonderes Detail begeistert mich sehr: gerade bei schwarzen Mechaniken ist es oft schwer, das Loch zu finden, umso mehr bei schlechter Beleuchtung. Daran wurde gedacht: es befindet sich ein abgerundeter Pin aus Metall in Chrome über dem Loch. Der steht ein wenig raus, den kann man nicht übersehen. Grandios! Nie schneller Saiten aufgezogen. Wohl auch relevant für die Bühne.

Eines noch am Rande: die Mechaniken weißen nicht die mir sonst bekannte Hülsen-Konstruktion auf. Vielmehr muss das Gewinde durch das Holz gepresst werden, eine flache Mutter wird dann von oben aufgeschraubt, und eben keine Hülse. Das erschwert den Einbau ein wenig. Im Falle einer Mechanik bevorzugte ich den Einsatz von Öl. Seife ginge wohl auch, aber so etwas besitze ich nun einmal nicht, wie auch eben besagten Staubsauger.

Das mit der Seife und dem Staubsauger müsst Ihr jetzt nicht unbedingt glauben, den Rest schon.

Nachtrag: man braucht auch keinen Seitenschneider mehr beim Abspannen der alten Saiten. Einfach die Schrauben an den Mechaniken lockern und die alten Dinger komplett raus ziehen. Das ist schon richtig cool.
Qualité de fabrication
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
gut und günsitg
Friesemuth 21.05.2020
Die Planet Waves Tuner funktionieren genau so gut oder schlecht wie die meisten anderen Markentuner.
Positiv finde ich den Klemmmechanismus - der ist nichts besonderes, aber ich habe in den letzten Jahren ALLE meine Gitarren mit Locking Tunern ausgestattet. Außerdem ist das System, das die Saite beim ersten Stimmen automatisch an der richtigen Stelle abschneidet absolut überlegen. Auch bei Locking-Tunern hat man normalerweise spitze Saitenenden abstehen und als Anfänger traut man sich auch nicht unbedingt die Saite SO kurz abzuschneiden.
Negativ fand ich lediglich die Position der Schraublöcher. Wie bei Sperzel muss man hier neue Löcher in die Kopfplatte bohren, obwohl die meisten Tuner einfach mit Löchern im 135° Winkel kommen.

Bis auf diesen einen - nicht unwesentlichen - Kritikpunkt finde ich die Tuner gut und günstiger, als so manche andere Tuner, ohne Lockingfunktion.
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation