Denis Wick 5282 Ultra 3C Trumpet

Livraison gratuite estimée entre le Mercredi, 29.05. et le Jeudi, 30.05.
de_petz 02.05.2019
Das Mundstück ist sehr angenehm zu spielen, da es ein etwas abgerundeten Rand hat. Ich habe mir dieses Mundstück wegen dem Kesseldurchmessers gekauft, da Vincent Bach keine passende Grösse anbietet (zwischen 1 1/2 C und 2C). Man kann das Denis Wick Ultra 3C nicht mit einem herkömlichen Bach 3C vergleichen, da der Durchmesser grösser und der Kelch ein wenig tiefer ist. Bei der Verpackung und der allgemeinen Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Sieht sehr schön aus. Da meine Trompete etwas schwerer ist als eine Standart-Trompete, ist die Gewichtsverlagerung jetzt ideal.
Expressivité

Facile après 3C Bach et Denis Wick cuvette classique.
2AàZ 05.12.2020
Après avoir joué une 3C Bach (et quelques années auparavant une Denis Wick 3C cuvette normale) je me suis adapté très rapidement à cette embouchure.