Baton Rouge UR1-T-MBK Tenor

5

Ukulélé ténor

  • Corps en agathis
  • Manche en okoumé
  • Touche en noyer
  • 18 frettes
  • Largeur au sillet: 35 mm
  • Diapason: 430 mm
  • Mécaniques de guitare ouvertes avec boutons noirs
  • Couleur: Noir mat
Référencé depuis Août 2020
Numéro d'article 500030
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Corps Agathis
Table Agathis
Frettes 18
Manche Okoumé
Système de micro Non
28 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

5 Évaluations des clients

2.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Ausgepackt, angeschaut, eingepackt & zurückgeschickt
Bassa1977 20.10.2020
Direkt beim Auspacken war zu erkennen, dass zwei von vier Tunern nicht korrekt verschraubt waren. Zwei Schrauben waren jeweils komplett rausgefallen. Die Schrauben ließen sich auch nicht wieder rein drehen, da die Bohrlöcher zu groß waren.

Natürlich handelt es sich um ein preiswertes Instrument, bei dem man keine Wunder erwarten kann. Es wäre aber schön, wenn das Instrument überhaupt bespielbar gewesen wäre. So offensichtliche Fehler sollten auch in dieser Preisklasse.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AK
Schrott ab Werk...
Alexander K. S. 12.07.2022
Zuerst die gute Nachricht: Die von einem Mitrezensenten so bemängelten Mechaniken funktionierten einwandfrei. Das war leider auch alles. Doch der Reihe nach. Die Lackierung. Nunja, schon schlimmeres gesehen. Dann Stimmen und die ersten Töne. Die Saiten schnarren. Nicht in allen Lagen. Also Prüfung mit dem Lineal: Die Bünde sind unterschiedlich hoch, die reinste Berg-und-Talfahrt im Millimeterbereich. Auch der Hals ist nicht ganz gerade. Zudem lauern die messerscharfen Bundkanten auf eine günstige Gelegenheit, dem unachtsamen Musiker die Finger aufzuschlitzen. Zum Schluss der Klang: Allerreinste Teekiste! Lediglich ein Putzeimer mit drübergespannten Drähten kann da noch nach unten konkurrieren...
FAZIT: Nur als Wanddeko oder Waffe im Nahkampf mit der bösen Schwiegermutter zu gebrauchen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
7
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B0
absolut zu empfehlen
Burkhard 0508 24.03.2023
ausgepackt, gestimmt, angespielt und mehr als zufrieden. ein Highlight sind, wie ich finde, die sehr schönen schwarzen Saiten. eine echte Kaufempfehlung

ich habe dieselbe Ukulele jetzt noch einmal bestellt. die erste war für meine Tochter. nun ist diese für mich. etwas das nicht ganz in Ordnung ist habe ich gefunden. die Bundstäbchen könnten besser geschliffen sein. das ist für mich jedoch kein Grund das Instrument zurück zu schicken. ich kann das selbst in Ordnung bringen. ansonsten ist die Ukulele in einwandfreien Zustand. man hat wirklich den Eindruck ein vollwertiges und hochwertiges Instrument in der Hand zu halten
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Not great not terrible
Predgar 15.12.2023
Sounds decent but doesnt hold a tune.
will see if new strings might fix that.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation