Reedmaster Ligature Tenor Ponceau

2

Ligature for Tenor Saxophone

  • Revolutionary reed placement: exact and quick setting of the reed and thus easy to attach to the mouthpiece
  • No vibration-inhibiting materials on the mouthpiece
  • Minimal blowing resistance
  • Improved tone development in all octaves
  • Direct response
  • Simple and clear tone generation
  • Easy and intuitive playing
  • Brass bracket
  • Upper portion made of ebonite
  • Colour: Ponceau
  • Includes elegant protective cap made of metal
  • Made in Germany
In catalogo dal Marzo 2020
Numero di articolo 484293
Unità incluse 1 Pezzo
Compatible To: Tenor Saxophone
Material Ebonit, Metal
Cap Yes
€ 299
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

2 Recensioni

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Excelente
Susof 02.05.2020
Excelente diseño y muy práctico.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Eine ungewöhnliche, neue Erfahrung
Loni21 03.06.2021
Nachdem ich nun 1 Woche die neue Blatthalterung von Reedmaster Ligature auf meinem Tenorsax gespielt habe, bin ich überrascht und begeistert. Durch die passgenaue Lage des Blattes scheinen verschiedene Kiekser, kleinste Schnarrer und Unsauberkeiten des Tons verschwunden. Gut ist auch, dass die Feststellschraube dicker ist als bei anderen Ligaturen und das Set dann wirklich fest am Mundstück sitzt. Und dadurch, dass die Halterung nun ein kompaktes Set mit dem Mundstück abgibt, ist gerade in den tiefen Lagen der Ton voll, kraftvoll und vibrationsreich.
Eine gute Erfahrung, denn natürlich kann oder konnte es auch bei mir sein, dass man durch seinen Ansatz selbst für die falschen Nebengeräusche verantwortlich ist. Nach vielen Jahren des Spiels mochte ich das aber für mich eigentlich ausschließen, es lag bei mir tatsächlich an der Halterung. Der hohe Preis überraschte mich, ich fand ihn sehr hoch, aber jetzt sehe ich, was da an Entwicklung dahintersteckt incl. der filigranen, kompakten Bauweise. Ich fand in den vielen Jahren des Spiels und Ausprobierens, dass gerade die Ligaturen eigentlich immer vernachlässigt worden waren. Das Ding ist wirklich weiterzuempfehlen...
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso