Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Jakob Winter JWC 360 Violin Case 3/4

3

Violin Case

  • For 3/4 violin
  • Highly lightweight suitcase case with screwed-on nylon cover in black
  • Sewn-on music pocket
  • Backpack straps
  • Centre latch lockable
  • Large accessory compartment inside
  • Velvet-lined cover
  • 2x Swivel bow holders
  • Accessory compartment
  • Velvet inner lining
  • Weight: 2.10 kg
  • Colour: Black / Blue

Internal dimensions:

  • Total length: 55.0 cm
  • Body length: 36.0 cm
  • Upper bout: 17.0 cm
  • Lower bout: 20.5 cm
  • Height over bridge: 9.7 cm

External dimensions:

  • Length: 77.5 cm
  • Width: 27.5 cm
  • Height: 14.0 cm
size 3/4
Weight 2,2 kg
Backpack strap Yes
Hygrometer No
Carrying Handle Yes
subway-handle Yes
Suspension System Yes
In catalogo dal Marzo 2008
Numero di articolo 206896
€ 77
IVA inclusa, € 15 di di costi di spedizione aggiuntivi aggiuntivi
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
54 Classifica vendite

2 recensioni del cliente

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
SE
Für einen Anfänger reicht's...
Sarah E. 24.11.2012
Ich habe mir diesen Koffer gekauft, um darin meine erste Violine transportieren zu können.
Auf jeden Fall ist er sehr stabil und auch recht leicht. Das aufgenähte Fach ist groß genug, um Noten und anderes unter zu bringen. Selbst mein zusammengeklappter Notenständer passt dort noch rein.
Auch die Innenfächer sind sehr praktisch: 2 Kleine, vielleicht für Kolophonium und Tuch und das Große für Stimmgerät und Schulterstütze.

Leider gibt es auch Nachteile:
Das Schloss zum Verschließen des Koffers ging bei mir gar nicht, ich habe auch nicht wirklich eine Schließtechnik ausmachen können. Für mich war das jetzt kein großes Problem, da meine Geige immer zu Hause ist und nur zweimal die Woche mit der Straßenbahn transportiert werden muss, aber für Leute, die ihr Instrument vielleicht kurz unbeaufsichtigt in die Garderobe stelllen müssen leider ein Nachteil.
Außerdem sind die Tragegurte sehr unbequem in der Handhabung. Sie sind sehr starr, weshalb man sich immer etwas die Arme verrenken muss, bis man ihn aufgesetzt hat und gepolstert sind sie leider überhaupt nicht. Im Winter mag das gehen, mit Jacke drunter, aber ich glaube nicht, dass es im Sommer auf der bloßen Haut sonderlich bequem ist.

Da ich aber Geigenanfängerin bin und dies mein erster Koffer ist, bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Wenn ich vielleicht so ein zwei Jahre spiele, kaufe ich mir dann einen besseren, doch im Moment genügt er mir voll und ganz.
manipolazione
Qualità
stabilitá
6
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza