Gewa SPS Bass Drum Bag 22"x18"

40

Bass Drum Bag

  • For 22" x 18" bass drums
  • Material: Cordura 600D
  • Tear and water-resistant
  • Internal reinforced fiberglass panels
  • Lined with 20 mm of foam material
  • Sturdy 10 mm Zip
  • Padded handles
  • Shoulder strap with metal carabiners and metal eyelets
  • Wide padded shoulder support
  • Rubber protectors on the bottom
In catalogo dal Luglio 2003
Numero di articolo 164088
Unitá incluse 1 Pezzo
Diameter in inches 22"
Depth in inches 18"
Colour Black
€ 198
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

40 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

Qualità

20 Recensioni

E
Prodotto decisamente ben fatto
Espiollo 10.10.2023
Ero già in possesso di questo tipo di custodia, ma questo nuovo modello, oltre al leggero restyling è sempre una garanzia per la protezione del proprio strumento!
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
x
Ein Koffer, der sich als Tasche tarnt
xileph 10.10.2009
Vor kurzem war die Zeit reif für ein anständiges Schlagzeug, es wurde ein gebrauchtes, dennoch nicht billiges Premier Genista. Nun braucht ein hochwertiges Instrument auch hochwertigen Schutz.

Vor einiger Zeit bot Thomann die Pearl Vinnie Paul Signature-Snare als Auslaufmodell im Paket mit einer GEWA SPS-Tasche an, welches ich mir dann ob der vergleichsweise exotischen Tiefe der Snare von 8" auch so bestellte. Mein Erwartungen an die Tasche waren damals nicht besonders, kamen mir bisher doch eher normale, weich gepolsterte Taschen unter, die üblicherweise nur an Boden und Decke verstärkt waren.

Die SPS-Tasche kommt da schon deutlich anders daher; nicht nur Boden und Decke sind verstärkt, auch die "Zarge" der Tasche ist zwar flexibel, aber alles andere als wabbelig. Die Polsterung im Inneren ist dick und weich, die Reißverschlüsse wirken vertrauenserweckend, ebenso der mit Gummi versehenen Griff. So hat sich die Tasche auch als durchaus roadtauglich erwiesen, wiegt dabei aber weniger als Hardcases und kommt mir preislich auch vernünftiger vor.

Als nun zu besagtem neuen Schlagzeug Taschen angeschafft werden mussten, landete ich wieder bei der entsprechenden GEWA SPS. Die Bassdrum passt ohne Quetschen hinein, wackelt aber auch nicht übermäßig hin und her. Polsterung, Verstärkung und Verarbeitung sind ähnlich wie bei der Snaretasche, wobei durch die Größere Fläche alle verstärkten Teile etwas weniger steif wirken als bei der Snaretasche. Dennoch weiß ich meine Kick darin sehr gut aufgehoben, auch als Basis eines Trommelstapels hält die Tasche wacker ihre Form.

Es sind drei Griffe angebracht, einer ist stark gummiert, zwei weitere in einfacher Ausführung liegen sich gegenüber, sodaß die Tasche allein oder zu zweit sehr bequem getragen werden kann.

Insofern bekommt die Tasche eindeutig meine Empfehlung, da sie zu einem in meinen Augen noch angemessenen Preis die Vorteile von Taschen und Koffern verbindet.
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Sa
Stabilität
Simon aus K. 20.10.2009
Die "GEWA SPS BASS DRUM BAG" schützt meine Bassdrum beim Transport opitmal, sie ist durch Ihre Verstärkung super stabil und auch umfallende Teile hinterlassen keine Kratzer am Lack der Bassdrum (auch nicht bei spitzen Gegenständen). Von innen ist die Bassdrum mit einer sehr weiche "fellartigen" Schicht ausgekleidet, die keinerlei Kratzer verursachen kann und auch der Reißverschluss kommt nicht an den Lack.

Mankos:
1. Stapeln und auch ein fallen lassen aus gewissen Höhen (z.B. von einer Bühne) würde ich vermeiden - aber wenn man das machen will bzw sich dabei ganz sicher sein will muss man sich eben einen Koffer zulegen
2. Sie nimmt relatif viel Platz weg wenn man sich gerad nicht braucht - aber das sollte einem der Lack dann schon wert sein
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso